Freut Ihr Euch schon auf Ostern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall freue ich mich bereits auf den Frühling und Ostern. Der Winter mit Schnee und Eis nervt bereits allmählich.

Die Zeit vor Ostern mit entsprechender Deko und Schokohasen, den ersten richtigen Frühlingstagen und einer gewissen Vorfreude auf die Feiertage finde ich jedenfalls immer prima. Ostern bietet einiges, mit Freunden zum Osterfeuer zu gehen und sich dann am Ostersonntag mit der Familie zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Ja, ich freue mich auf Ostern, weil ich dann Ferien habe und sehr wahrscheinlich meine beste Freundin sehen kann. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nein. Geht mir am Dingens vorbei. Meistens arbeite ich an Feiertagen, weil andere Kollegen da gern den Familienhype ausleben.

Nein, warum sollte ich? - Außer das man an Ostern mehrere Tage arbeitsfrei ist, wüßte ich nicht worauf ich mich da freuen sollte!

Nein warum?

Weihnachten ist doch noch ganz "warm", davon muss man sich ja erst einmal erholt haben.