Freundin blockiert mich auf WhatsApp wegen ihrer Periode?
Hey habe ein Problem mit meiner Freundin. Sie ist in ihrer Periode..(mitte 20 ist sie) und haben einfach normal geschrieben abends. Und auf eine Antwort von mir meinte sie "Willst du mich provozieren" "würde an deiner Stelle lieber aufpassen" danach meinte ich das war auf was anderes bezogen (sie hat es falsch verstanden) dann meinte sie "tschüss" und als ich darauf nicht mehr geantwortet haben kam wenig später "Rede nicht mehr mit dir" hab darauf nicht mehr geantwortet um einfach sie in ruhe zu lassen. Später hab ich gesehen so ungefähr 3 Stunden später das ihr Profilbild bei whatsapp weg ist(blockiert bild weg ka?) Hab ich richtig reagiert?oder war es falsch nicht mehr zu schreiben..und ist es normal das Frauen so stummungschwankungen haben während ihrer Tage
3 Antworten
Wenn du selber der Meinung bist das du nichts falsch gemacht hast, dann lass deine Freundin in Ruhe!
Und ja, es gibt die eine oder andere Frau, egal welchen alters, deren Stimmungsschwankungen so extrem sind, das, das Monster ausbricht und sich von niemanden zähmen lässt! Da kann man nur in Denkung gehen!
Aber wichtig bei solchen Dingen ist, das man seine Freundin, ich rede hier von Beziehung zwischen Mann und Frau, darüber aufklärt wie sie sich während der Periode verhält und ob es daran liegt oder man selber was falsch deutet!
Wenn es tatsächlich an der Periode liegt das sie sich so "komisch" aufführt dann weiße sie darauf hin das du nicht ihr Depp bist, bzw. Opfer sein magst und sie das zu unterlassen hat, obwohl du diese womöglichen Stimmungsschwankungen verstehst, bist du dennoch nicht der letzte Mensch der so behandelt werden mag!
Wenn sich irgendwann mal, irgendeine Freundin so aufgeführt hätte innerhalb der Periode dann hätte ich sie darauf hingewiesen und wenn sie das nicht bleiben lässt, kann sie zukünftig andere Menschen damit quälen denn ich bin ja schon längst nicht mehr!
Ist doch egal warum sie dich blockiert!
Du hast dir Augenscheinlich nichts vorzuwerfen und bist nicht der Dämlack der Nation! Ich würde mit mir nicht so umspringen lassen!
Mehr als warten kannst du nicht!
Denn dann ist sie in der Situation sich bei dir zu entschuldigen!
Das sind ja tolle Aussichten! Als nächstes redest du dir ein oder lässt dir einreden dass du Schuld bist!
Völlig egal ob sie ihre Periode hat oder nicht, ich würde so eine Person aus meinem Leben verbannen.
Wenn man Menschen wegen jeder Kleinigkeit loslassen würde dann hätte man niemanden. Ich bin da relativ gelassen
Wie wohl? Die Antwort wäre: Rechtfertigend, Entschuldigend oder ohne Verständnis für das Handeln deiner Freundin. Ich würde mir nicht so einen An/Aus Knopf per WhatsApp verpassen lassen. Schließlich kann man das Handy auch lautlos + Benachrichtigungen stumm schalten. Stattdessen wird die Option gewählt bei der dir gezeigt wird wo du bei ihr stehst.
Da fehlt die sehr wichtige Info was du denn geschrieben hast. Und es fehlt jede sinnvolle, konkrete Info darüber wie du reagiert hast.
Es ist offensichtlich, dass nicht die Periode das Problem ist, sondern allgemein Probleme zwischen euch bestehen, besonders was die Kommunikation angeht.
Darum schreib ich ja manchmal in so Phasen einfach nicht mehr damit sie abschalten kann. Weil egal was man macht irgendwie ist es immer falsch. Nur das mit dem Blockieren wäre neu😄