Freundin blockiert mich auf WhatsApp wegen ihrer Periode?

3 Antworten

Wenn du selber der Meinung bist das du nichts falsch gemacht hast, dann lass deine Freundin in Ruhe!

Und ja, es gibt die eine oder andere Frau, egal welchen alters, deren Stimmungsschwankungen so extrem sind, das, das Monster ausbricht und sich von niemanden zähmen lässt! Da kann man nur in Denkung gehen!
Aber wichtig bei solchen Dingen ist, das man seine Freundin, ich rede hier von Beziehung zwischen Mann und Frau, darüber aufklärt wie sie sich während der Periode verhält und ob es daran liegt oder man selber was falsch deutet!
Wenn es tatsächlich an der Periode liegt das sie sich so "komisch" aufführt dann weiße sie darauf hin das du nicht ihr Depp bist, bzw. Opfer sein magst und sie das zu unterlassen hat, obwohl du diese womöglichen Stimmungsschwankungen verstehst, bist du dennoch nicht der letzte Mensch der so behandelt werden mag!

Wenn sich irgendwann mal, irgendeine Freundin so aufgeführt hätte innerhalb der Periode dann hätte ich sie darauf hingewiesen und wenn sie das nicht bleiben lässt, kann sie zukünftig andere Menschen damit quälen denn ich bin ja schon längst nicht mehr!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

FFM9592 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 15:34

Darum schreib ich ja manchmal in so Phasen einfach nicht mehr damit sie abschalten kann. Weil egal was man macht irgendwie ist es immer falsch. Nur das mit dem Blockieren wäre neu😄

Enrico1287  06.09.2025, 16:51
@FFM9592

Ist doch egal warum sie dich blockiert!
Du hast dir Augenscheinlich nichts vorzuwerfen und bist nicht der Dämlack der Nation! Ich würde mit mir nicht so umspringen lassen!

Mehr als warten kannst du nicht!
Denn dann ist sie in der Situation sich bei dir zu entschuldigen!

Das sind ja tolle Aussichten! Als nächstes redest du dir ein oder lässt dir einreden dass du Schuld bist!

Völlig egal ob sie ihre Periode hat oder nicht, ich würde so eine Person aus meinem Leben verbannen.

FFM9592 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 18:38

Wenn man Menschen wegen jeder Kleinigkeit loslassen würde dann hätte man niemanden. Ich bin da relativ gelassen

Smartaq  06.09.2025, 19:44
@FFM9592

Musst du wissen. Allerdings wenn du das so gelassen siehst, dann versteh ich nicht warum du diese Frage in die Welt stellst? Kann aber auch nicht jeder seiner Stimmung freien Lauf lassen und sich mal ein bischen im Griff haben.

Solltest du mal drüber nachdenken

FFM9592 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 19:49
@Smartaq

Wollte nur wissen ob vlt mir ne Frau eine Antwort bezüglich der Tage gibt

Smartaq  06.09.2025, 20:05
@FFM9592

Wie wohl? Die Antwort wäre: Rechtfertigend, Entschuldigend oder ohne Verständnis für das Handeln deiner Freundin. Ich würde mir nicht so einen An/Aus Knopf per WhatsApp verpassen lassen. Schließlich kann man das Handy auch lautlos + Benachrichtigungen stumm schalten. Stattdessen wird die Option gewählt bei der dir gezeigt wird wo du bei ihr stehst.

FFM9592 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 20:51
@Smartaq

Glaub das ist eher so ne Reaktion auf mein nicht antworten. Das hat sie offenbar gereizt

Smartaq  06.09.2025, 21:10
@FFM9592

Ja dann kann sie jetzt lange auf eine Antwort warten wenn sie dich doch blockiert hat😂

Da fehlt die sehr wichtige Info was du denn geschrieben hast. Und es fehlt jede sinnvolle, konkrete Info darüber wie du reagiert hast.

Es ist offensichtlich, dass nicht die Periode das Problem ist, sondern allgemein Probleme zwischen euch bestehen, besonders was die Kommunikation angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

FFM9592 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 16:49

Sie wechselt jede 5 min Ihre Stimmung

Loka95  06.09.2025, 16:58
@FFM9592

Im Verlauf eines Gesprächs oder einer Handlung ist das normal. Man reagiert auf das Geschehen.

Statt nur die Schuld bei ihr zu suchen, setze dich mit ihr zusammen und versucht einander zu verstehen und Lösungen zu finden.