Freund möchte mich nur wenig sehen?
Z.v war er gestern mit mir bei einem wichtigen Arzt Termin, das ging ca 3 Stunden danach hat er gleich gesagt fahren wir zurück, als wir dann in unserer Stadt waren hat er gesagt ich soll ihn in der Stadt raus lassen er möchte noch spazieren gehen ich soll nachhause gehen wir hätten ja jetzt genug zeit miteinander verbracht. Er arbeitet 6 Tage die Woche und ich hatte gehofft das er dann wenigstens abends noch kommt, aber nein nichts.
Es verletzt mich einfach extrem und ich denke er liebt mich nicht wirklich.
Ich hab Kinder und gestern hatte ich auch Kinderfrei , wäre also perfekt gewesen
Ich denke wirklich ich bin nicht die richtige für ihn da ich mehr brauche als er mir gibt , wäre ich für ihn die richtige dann würde er genauso fühlen oder??
Er sagt zwar immer er liebt mich zu sehr aber glauben kann ich das langsam nicht mehr. Vorsllem weiss er das ich enttäuscht bin von gestern und er dreht den Spieß jetzt wieder dss er sauer ist und sich heute noch fast nicht gemeldet hat.
Wie seht ihr die Situation??
3 Antworten
"...wir hätten ja jetzt genug zeit miteinander verbracht..." - für mich unvorstellbar. Ich bin am liebsten mit der Frau zusammen, die ich liebe. "genug Zeit" gibt's da gar nicht. (Natürlich gibt es auch Aktivitäten, die wir getrennt tun, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.)
Zumindest ist das ein Punkt, der auch für mich Zweifel aufkommen läßt.
Ihn darauf ansprechen. Klar, klingt doof und das wird es auch, aber danach weißt du es.
Ich denke, langfristig wirst du mit ihm nicht glücklich werden. Du brauchst mehr Nähe, ihm ist Freiraum wohl wichtiger.
Das passt auf Dauer nicht zusammen. 😐
Ja dann hab ich wohl recht damit das er mich nicht wirklich liebt