Freund ist sauer obwohl ER scheisse gemacht hat?
Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen gesagt das ihm eine frau geschrieben hätte und er ihr darauf geantwortet hat das er vergeben sei und sie blockiert.
Dann hat er mir ein Bild von ihr geschickt und hab ihn gefragt woher er das hat und er meinte aus Facebook.
Gestern war er dann da und er wollte mein Handy sehen hab ihm mein Handy gezeigt und alles war ok. Plötzlich schrieb mir genau in dem Moment ein Profil weshalb ich ihn blockiert habe, ich habe den Mann schob 2 mal blockiert weil er mich ständig anschreibt ubd nicht glaubt das ich kein Interesse habe. Ich nutze nur Facebook kein instagram oder irgendwas.
Dann hat er mir sein whatsapp gezeigt und auf dem ersten Blick sah alles gut aus , hab dann aber gesehen das er ein archivierten Ordner hat. Er hat ein riesen Theater gemacht weil er da nicht drauf gehen wollte. Ist es dann aber doch und siehe da war der chat mit der frau die ihn vor ein paar tagen geschrieben hat. Der chat war jetzt nkcht so schlimm aber sie haben telefoniert und er hat mich angelogen, er hat mit keiner Silbe erwähnt das er vergeben ist ind blockiert war sie auch nicht sondern eingespeichert.
Er ist dann gegangen unf war sauer wegen dem Typ der mir geschrieben hat obwohl sdne Sache viel schwerer wiegt!! Ich hab mit niemanden geschrieben.
5 Antworten
Er ist dann gegangen unf war sauer wegen dem Typ der mir geschrieben hat obwohl sdne Sache viel schwerer wiegt!!
Ist es dann aber doch und siehe da war der chat mit der frau die ihn vor ein paar tagen geschrieben hat. Der chat war jetzt nkcht so schlimm aber sie haben telefoniert und er hat mich angelogen
Wo bitteschön ist seine Sache viel schwerer als Deine? Tatsache ist, dass ihr beide mit einer fremden Person gechattet habt.
Also wenn ihr meint, dass ihr mit einem solchen Verhalten eine Beziehung steuern könnt, dann sehe ich für eure Beziehungszukunft keine rosige Zeit.
Nachdem was und wie du schreibst, schätze ich dich als extrem besitzergreifend und eifersüchtig ein und ihn, den ich nur aus deiner Beschreibung her kenne, lebt so etwas verantwortungslos und lässt Dinge geschehen, wenn sie für ihn positiv ausfallen, lässt er sie sogar zu.
Durchleuchtet bitte Eure Beziehung und schafft ein Grundfundament auf dem ihr euch beide bewegen könnt, dass bekommt man nur durch ehrliche und wertschätzende Gespräche hin. Solltet inr beide dazu nicht bereit sein, dann trennt euch in Frieden und lebt euer Leben weiter ohne eine Beziehung zwischen euch beiden.
eure Beziehung scheint auf Misstrauen aufgebaut zu sein, das ist keine gute Grundlage. Wieso überprüft ihr gegenseitig eure Handys? Das würde ich niemandem erlauben! Für mich hört sich das nach dem Anfang einer Trennung an
Euer Vertrauen zu einander ist ja gigantisch, finde Ihr bekleckert euch da beid enicht mit Ruhm. Sicher das das eine Beziehung ist die funktioniert?
Er verheimlicht da zu 100% noch mehr mit dieser Frau. Aber ich finde, eure Beziehung hat von beiden Seiten her keine Zukunft. Wenn man so weit gehen muss, dass man gegenseitige Chats liest, wo ist da das geringste gemeinsame Vertrauen? Chats zu lesen, hat was von der Kontrolle von Eltern auf die Kinder. Das ist in meinen Augen in Beziehungen sehr fehl am Platz.
Du solltest Schluss machen und lernen, anderen zu vertrauen.
Ihr habt echt Vertrauensprobleme, wirklich fragwürdig das ganze.
Ja vorsllem hatte er mir ein Bild geschickt von der wo weder suf Facebook noch auf WhatsApp Profil bild ist. Heisst , sie muss ihm das geschickt haben