Freund hat Date für mich ausgemacht und ich will nicht?
Bin m 16 ein Freund hat ein Date ausgemacht ohne mich zu fragen mit einem Mädchen,ich hab sie als Kontakt,was soll ich ihr schreiben?Ich will auf keinesfall das Treffen,bitte helft mir ich brauch schnell Hilfe
5 Antworten
Hi,
"tollen" Freund hast Du da.
Halt Dich an die Vorlagen von @spelman und entscheide Dich für eine Variante davon.
Und danach knöpfst Du Dir Deinen Freund vor und sagst dem mal klar, dass er sich aus Deinem Datingleben raus zu halten hat. So etwas geht gar nicht.
SG
Eier nicht lang rum. Schreib genau das was Fakt ist.
Was stört dich … ein blind Date kann witzig sein.
Du solltest schauen, dass Du einfach eine schöne Zeit mir ihr hast.
Und wenn es nicht passt … dann halt nicht …
Drei Möglichkeiten.
- Du schreibst ihr: "Mein Freund hat das Treffen ausgemacht, und ich wusste gar nichts davon. Sei nicht böse, aber ich möchte gerade kein Treffen. Hat nichts mit Dir zu tun."
- Du schreibst ihr: "Hi, eigentlich hat mein Freund das Treffen für mich ausgemacht, ohne dass ich etwas davon wusste. Aber wenn Du trotzdem Lust dazu hast, dann lass uns einen schönen Tag gemeinsam haben."
- Du gehst einfach hin, und schaust mal, was passiert.
Du schreibst, dass Du sie auf keinen Fall treffen willst. Warum denn eigentlich nicht? Angst? Ich glaube nicht, dass sie beißt.
Ich habe fast den Verdacht er kann mit Mädchen prinzipiell nichts anfangen...
"Hallo. Du, mein Freund hat das Date für mich vereinbart, das ging gar nicht von mir aus. Ich lasse ihn nicht über mich bestimmen und werde daher auch nicht kommen. Ich hoffe, du verstehst das. Tut mir leid, dass er dich da mit reingezogen hat. Ciao"