Freund flickt andere?
Nun, er hat etwas mit einer anderen gehabt.
Erst hiess es nur eine, nun sind es anscheinend doch mehr gewesen.
Ich kann die schönen Erinnerungen die in meinem kopf schwirren nicht wegkriegen.
Ich hatte keine Panikattacken seitdem ich mit ihm war, jetzt sind sie zurück und schlimmer den je.
Ich fúhle mich so unfassbar minderwertig, ich war ihn die ganze zeit nichts wert. Ich hasse mich.
Ich hasse dieses gefuehl und ihn hasse ich auch.
Ich bin so durch.
Wie kann ich das alles überstehen?
panik wird immer größer und größer
Wie schlimm ist das Gefühl bzw. Die miesen Gefühle?
schlimmer als jemals
Bist du mit ihm noch zusammen?
nein niemals
er hat etwas mit einer anderen gehabt.
Erst hiess es nur eine, nun sind es anscheinend doch mehr gewesen.
Vor eurer Zeit, oder während ihr zusammen wart?
wärend wir zusammen waren
10 Antworten
Nun, er hat etwas mit einer anderen gehabt.
In der Vergangenheit des Partners herumstöbern bringt dich bestimmt nicht weiter, sondern treibt dich nur in ein Gefühlschaos.
Jeder hatte in der Vergangenheit irgendwas mit einer Anderen gehabt und sogar als Baby sind wir an den Brüsten der Mütter gehangen.
Schau nach vorne und genieße das Leben in vollen Zügen, Sex miteingeschlossen.
Und du bist dir ganz sicher, daß er dich betrogen hat, daß er mit einer andere Frau Sex gehabt hat, obwohl ihr in einer Partnerschaft lebt?
Das ist natürlich nicht zu tolerieren!
Bitte schau dir dieses Video ganz genau an, denn heutzutage kann man mit diesen technischen Möglichkeiten alles fälschen.
Wenn einer so ein delikates Video macht, dann hat der Macher einen fiesen Hintergedanken dabei.
Schau deinem Freund in die Augen und frage ihn ganz direkt, ob er seinen „Schnösel“ in eine fremde Mumu gesteckt hat, oder nicht.
er hat am telefon seinem Freund alles sehr detailliert erzählt, sass daneben. 😃
Um das Gesagte zu hören, musst du aber verdammt nahe an seinem (und deinem) Freund gesessen haben.
Für mich schaut das Ganze wie ein inszeniertes Theaterspiel aus um dich vielleicht etwas eifersüchtig zu machen.
Der „Angeklagte“ ist nach meiner Ansicht nur ein Opfer einer Intrige und kein sexbesessener Fremdgeher.
Da hilft nur....Augen zu und durch. Mach sofort mit ihm Schluss und halte auch keinen Kontakt zu ihm. Klar...es dauert eine Weile....aber irgendwann wird der Schmerz kleiner und Du findest jemand neues, der deiner Liebe wert ist. Also...pack es an.
Das beste ist, dass du mal beim SPD* deiner Stadt/Landkreises anrufst und fragst ob die Adressen kennen um Möglichkeit einer akuten Therapie zu bekommen.
Das klingt jetzt drastisch oder dass ich dich für verrückt halte, mitnichten. Mir ging's auch schon so und ich weiß wie weh das tut. Mir hat es geholfen, mit jemandem komplett neutralen zu sprechen, auch schon nach einer Sitzung.
Vertrau mir. Ruf da Mal an.
*SPD = Sozial Psychiatrischer Dienst.
Es gibt keinerlei Grund zum Selbsthaß!
Manche Männer meinen nun mal, sich möglichst viele Bettgeschichten verschaffen zu müssen, um ihr erbärmlich kleines Ego aufzupolieren. Da kannst Du nix 'für - immerhin bist Du ja nicht dafür verantwortlich, wenn er seinen Lümmel nicht unter Kontrolle hält!
Schieß ihn in den Wind! So einen braucht kein Mensch!
Es gibt keinen gesunden Grund dich zu hassen, wenn jemand dich betrügt statt Schluss zu machen.
Hast halt einen Arsch von Freund gehabt. Das tut weh. Aber jemand der so aus deinem Leben geschieden ist, solltest du nicht die Macht geben deinen Kopf zu beherrschen.
wäredn wir zusammen waren? das findest du normal ?