Ich vermisse ihn wenn wir nicht reden, aber wenn er zurückkommt, hasse ich ihn über alles. Was soll ich tun damit das aufhört?

3 Antworten

Für die Problemlösung ist erstmal die Ursache wichtig

Du hast nicht so genau deine Situation beschrieben deswegen kann man nur Mut Maßnahmen

Aber ein Grund könnte sein das es dir privat nicht gut geht egal ob mental, psychisch oder körperlich und du ihn quasi als "letzten" Anhaltspunkt in deinem Leben siehst.

Oder das du dir eine Version von ihm im Kopf gemacht hast die du vermisst, die es so aber gar nicht gibt was dir dann auffällt wenn er vor dir steht "hasse ich ihn über alles"

Vielleicht bist du auch einfach einsam und hast Angst wieder alleine zu sein, wenn er dann vollkommen weg wäre und bleibst deshalb bei ihm

Auf jeden Fall ist das *ucking ungesund und wird so oder so zu nichts führen, ich spreche da aus Erfahrung :| Versuch los zu lassen auch wenn es lange Zeit braucht, wenn du willst schreib mir privat🙌

Trennung. Du tust Dir selbst weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petllamemjalt 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 01:26

Hab ich auch getan aber es wird seit 6 Monaten nicht besser. Bin in Therapie, bin in einer Beziehung, rede mir ein dass ich ihn liebe um weiterzuleben, aber es bringt alles nix, es ist so anstrengend

Das riecht arg nach Venus Quadrat Mars: Nicht mit ihm und nicht ohne ihn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Де нема неправди, там буду я...