Freizügige Menschen?höhrere Chancen?

8 Antworten

Verstehe ich das richtig? Es geht in Richtung Bodycount, Promiskuität?

Nun zum einen gibt es einen biologischen Unterschied. Eine promiskuitive Frau war in der Vergangenheit entweder dauernd schwanger und keiner wusste von wem und war so nicht angesehen weder bei Männern noch Frauen.

Deshalb galt eine Jungfrau in allen Kulturen und Religionen immer als etwas außergewöhnlich Besonderer Beschützens wertes, für das Männer auch ihr Leben zu opfern bereit waren.

Es spielt keine Rolle, dass wir heute DNA Tests haben oder vermeintlich neue Zeiten das ändert nichts an den Attraktivitäts Triggern. Auch heute noch finden Frauen völlig grundlos große Männer attraktiver die stärker sind und die mehr Geld und Ressourcen haben als sie selber obwohl sie stark und unabhängig sind!

Es gab auch nie eine Kultur /Religion in der die Dorf Matratze angebetet wurde als Gottheit oder Sinnbild der Tugendhaftigkeit.

Kein Mann von Stand wollte die Frau heiraten die schon das halbe Dorf über sich ergehen ließ.

Für eine Frau ist und war es nie schwer um an Sex zu kommen, Männer müssen entweder Status, Geld und oder gutes Aussehen und Charme mitbringen um halbwegs die Möglichkeiten einer Durchschnittsfrau zu haben.

Es waren fast ausschließlich höher gestellte Herrscher die die Möglichkeit hatten sich mit vielen Mätressen zu umgeben. Der normale Bauer hatte keinen Pull während die junge Bäuerin durchaus die Gespielin des Herrscher's für eine Nacht sein konnte oder sogar musste.

Frauen finden Männer interessant und begehrenswert die auch von anderen Frauen als attraktiv empfunden werden. Sie brauchen diese soziale Bestätigung durch andere Frauen. Männer finden jetzt eine Frau nicht unbedingt attraktiver nur weil ihre anderen Männer hinterher hecheln.

Außerdem wenn man einem bestimmten BC erreicht hat sinkt nachweislich die Fähigkeit der langfristigen Paarbindung und Frauen sind von diesem Effekt stärker betroffen als Männer.

Frauen bestimmen mit wem sie Sex haben, Männer an denen Frauen interessiert sind bestimmen an welche Frau sie sich binden wollen.

Der Rest der Männer hat sowieso keine Macht darüber.

das sehe ich nicht so

es kommt nicht so sehr auf die äußere Erscheinung an, sondern mehr auf das, was man im Kopf hat

bestes Beispiel die Filmindustrie: dort gab es schon immer wunderschöne Frauen und toll aussehende Männer - viele von ihnen sind gescheitert: gescheiterte Ehen, gescheitertes Leben - woran das wohl lag?

eine schöne Schüssel und nichts drin nützt halt auch nicht viel oder ?

Ganz ehrlich ich als Frau finde es gar nicht schön so attraktiv zu wirken .

Weil ,was sollst du im Sommer tragen ?

Es ist furchtbar das die Männer so hinterher gaffen.

ich glaube das hat gar nichts mehr mit attraktiv finden zu tun ...

Und jede Frau die das nicht erfährt kann sich wirklich glücklich schätzen ( es ist nicht schön)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte ich jetzt nicht so sagen. Attraktivität kommt nicht durch den Kleidungsstil sondern durch die Person selbst. Nur wenn ich etwas extravagant verpacke, wird der Inhalt nicht attraktiver dadurch.

Ich finde, eine Frau muss überhaupt nicht freizügig gekleidet sein um auf mich (M) attraktiv zu wirken (also rein optisch, auf den "ersten Blick" sozusagen).