Stimmt es dass Attraktive Menschen vor unerwiderte Liebe und Liebeskummer geschützt sind?

11 Antworten

Nein, das ist völliger Quatsch.

Stimmt es dass Attraktive Menschen vor unerwiderte Liebe und Liebeskummer geschützt sind?

Nein.

Mir wurde gesagt attraktive Menschen sich in Menschen verlieben bei denen sie eine Chance haben.

Nein das wurde dir nicht gesagt, das hast du dir ausgedacht.

Dein Aussehen schützt dich nicht vor Zurückweisung. Deine inneren Überzeugungen, deine Glaubenssätze und der Wert dem du der Zurückweisung gibst, entscheidet darüber wie du dich dabei fühlst.

Wenn du dir also darüber im Klaren bist, dass die Zurückweisung nichts an deinem Wert als Mensch ändert, dann stört dich eine Zurückweisung nicht. Wenn du deinen Wert von äußeren Restriktionen und Erfahrungen abhängig machst, dann leidest du möglicherweise mehr unter der Zurückweisung.

Mir wurde mal gesagt: Wasser fließt bergauf, hat nicht gestimmt. Jeder Mensch ist anders und attraktiv liegt im Auge des/der Betrachter.

aufjedenfall mehr als nicht attraktive. Aber nicht jeder wenn zum Beispiel der Charakter Hässlich ist.