Warum verlieben sich Menschen in einer Partnerschaft manchmal in wen anderes?
11 Antworten
Das sind halt meiner Meinung nach die Menschen die Liebe einfach anders definieren. Liebe ist ja eigentlich nur ein Wort. Das was man mit diesem Wort verbindet ist das ausschlaggebende. Viele Menschen verbinden liebe einfach nur mit einer kurzen Verknalltheit. Sie sagen, dass sie dich Lieben und ein paar Tage, Wochen oder Monate später suchen sie sich schon jemand anderen, oder finden eine andere Person viel Attraktiver und das reicht schon um sich eine Neue oder einen Neuen zu suchen.
Für eine richtige Beziehung muss man Opfer bringen, Kompromisse eingehen und viel Geduld haben. Erst dann knüpft man ein wahres unsichtbares Band zwischeneinander, das soviel heisst wie:,dass man ohne den anderen nicht mehr leben kann.
Emotionale und körperliche Bedürfnisse werden in der Beziehung eventuell nicht erfüllt und man sucht sich außerhalb der Beziehung das Glück. Ich finde fremdgehen scheiße, man sollte lieber ehrlich mit seinem Partner umgehen. Aber die Menschen sind leider nicht ehrlich und gehen fremd, um die Illusion aufrecht zu halten mit dem Partner glücklich zu sein...
Hallo Anne,
wenn es in einer Beziehung kriselt.
Aber auch der Reiz zu was Neuem führt dazu.
Bei einer Umstellung des eigenen Lebens.
LG
Weil man etwas in der Person sieht, was der Beziehungspartner nicht hat.
Weil sie den aktuellen partner nie wirklich geliebt haben.
Sie glaubten es vielleicht. Aber es war dann einfach nicht die richtige Liebe.
Und jaja, jetzt kommen die Kritiker^^
Aber es ist schlicht die Wahrheit. Hat man die richtige Partnerin hat man 0,0 intresse an anderen des weiblichen Geschlechts. (Aus männlicher Perspektive gesprochen).
Und ich selbst bin der Beweis dafür.
Ich hatte vor meiner Frau auch beziehungen und in ALLEN diesen beziehungen habe ich dennoch mit anderen Frauen teilweise auch geshakert oder sowas.
Heute bei meiner Frau mache ich das einfach nicht. Weil sie wie ich sagte eben die richtige ist. Meine Gefühle lassen es garnicht zu das ich mich für andere intressiere.