Findet der Bruder einen attraktiv?

5 Antworten

Kann schon passieren, das der Bruder einen Geil findet, und gerne mal einen Blick wagt. Was ist daran problematisch? Glaube aber kaum, das der Bruder Gelüste bekommt, die er ohne Freizügigkeit nicht bekommen hätte. Wesentlich wahrscheinlicher ist, das der Bruder auf Toilette geht und für Beruhigung sorgt. Auch daran kann ich nichts Problematisches erkennen. Warum fragst Du deinen Bruder nicht, was er davon hält?

Problematisch unter Geschwistern, wird es nach meiner Erfahrung immer nur dann, wenn man stundenlang zusammen alleine ist. Dieses Gefühl, "etwas anstellen zu können", kommt eigentlich immer nur bei solchen Gelegenheiten auf. Fast immer sind es die Mädchen, die den Anfang machen. Entweder ziehen sie die Hosen aus, kommen nackt von der Toilette zurück, ziehen die Unterwäsche aus und tanzen vor einem, wobei sie Rock, Kleid oder Mantel hochwerfen oder berühren das männliche Geschlechtsteil oder fassen es an. Oft verwickeln sie auch den Bruder indem sie ihn zum Masturbieren auffordern mit Gesprächen. Oder sie verwickeln in intimen Fragen und Aussagen. Indem sie z.B. fragen, ob man das weibliche Geschlechtsteil massieren oder streicheln möchte. Wenn das öfter vorkommt, fragen sie sogar direkt, ob man sie F.... will. Habe ich alles erlebt. Da ist es völlig egal, was man/frau angezogen hat.

nee, gewöhnlich nicht.

sagen wir mal so: dein Bruder weiß unterschwellig schon, dass du nicht hässlich bist und weiß auch, warum andere auf dich abfahren.
nur ihn selber tangiert das gar nicht; da sind die Schwestern anderer Jungs dann doch viel interessanter lach

wenn es dein stepbro ist würde ich was kurzes tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nxno27
Fragesteller

Hahahahahah nein geht ja nicht um mich in der Frage

Nein... Familien-Mitglieder sind Allgemein nicht anziehen und das ist auch von der Natur auch so gewollt

Auf Tiktok ist überwiegend Unfug verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Matti17  21.06.2021, 20:53

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! einer der gründe warum ich es nicht habe

Kugelflitz  21.06.2021, 21:27
@Matti17

Same. Ich kann den meisten dieser Apps allerdings nichts abgewinnen, ich nutze Instagram alle paar Monate mal um was zu schauen, Snapchat habe ich überhaupt nicht und auf Twitter folge ich überwiegend Künstlern. Facebook nutze ich nur zum Verkauf, WhatsApp höchstens um mit meiner Mutter mal Bilder auszutauschen und ansonsten höchsten YouTube und Streamingdienste.