Freenet Handy zurückgeben?

2 Antworten

Hallo GutWissender21,

ich hab einfach mal auf die Homepage von freenet geschaut.

Du kannst dein Smartphone in einem der Shops abgeben. Dort wird mit dir das weitere Vorgehen dann besprochen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn es defekt ist, dann wird es meistens zur Reparatur eingesendet. Vielleicht gibt man dir auch das Geld zurück oder bietet ein Tauschhandy an. Auf jeden Fall hast du das Recht das Handy zu reklamieren.