Lieber samsung a54 5g oder s22 5g?

3 Antworten

Kommt drauf an welche Prioritäten du hast. Bezogen auf die Leistung und der Technik unter der Haube ist das S22 besser, aber der Akku ist beim S22 schwächer, stärkere Komponenten verbrauchen eben mehr Strom. Zudem ist das Display des S22 deutlich kleiner. Von den Kameras her dürften sich beide kaum was schenken, vom 3fach optischen Zoom des S22 mal abgesehen. Wenn einem der Preis egal ist, dann ist das S22 besser, vom reinen Preis-Leistungsverhältnis finde ich das A54 aber etwas besser.

Ich sage es mal so

von der geschwindigkeit ist s22 etwas besser aber auch teurer

aber die kamera ist bei beiden fast gleich der akku ist beim a54 besser

das a54 ist etwas grösser und sieht mehr wie s23+ aus

das s22 ist kleiner

der fingerabdruck ist auch sehr schnell beim a54 wenn man in den einstellungen die entsperranimation dort nur beim fingerabruck ausmacht ist dann sehr schnell

preis leistung ist a54 besser

also man bekommt es mittlerweile für 350 ungefähr

Ich weiß nicht wie das a54 5G ist aber mein freund sagt es ist sehr gut und ich habe als zweit handy das a22 5G das ist das schlimmste und unbrauchbarstes handy was ich kenne die kamera ist grotten schlecht nur in der hellen sonne macht die schöhne fotos dieses handy das stürtzt so oft ab am tag das brauch dann 7-10 minuten um wieder hoch zu fahren dieses gerät hat ultra starke Performance probleme das bugt so oft rum und man wil nur mal schnel was tippen in google und gleich Tastertur reagirt systen geagirt nicht man drückt auf warten bugt das handy megaaaaa stark rum man drückt auf app schließen handy 40 minuten schwarz garnicht und dann noch die 7-10 minuten zum hochfahren der Akku hält auch nur knapp einen tag und die rückseite billiges plastic bekommt so schnell kratzer ich sag nur Das SAMSUNG Galaxy A22 5G ist so ein scheiß handy 0% kauf empehlung ich würde dir eigentlich garkein A empfehlen lieber ein Galaxy S oder wenn du nicht viel gelt hast ein etwas älteres Galaxy S aber hol dir nicht das A22 5G so ein mist stück und für fast 300€ ist das nur verarsche und abzocke also kaufe es nicht 🗑

jesseswyq
Fragesteller

Ich rede vom S 22 und nicht vom a !!!

mattis2011  19.06.2023, 21:50
@jesseswyq

sorry habe dan nicht richtig gelesen das S22 habe ich mal 2 Monat getestet das ist wirklich gut was mir sehr gefallen hat war das es nicht so groß ist wie viele andere handys die kamera hat auch gute nacht fotos gemacht es hat schon alles recht gut funktioniert es hat nur so ein paar probleme bei sehr aufwendigen spielen oder apps da dauert es mal etwas länger alles zu laden und es bleibt auch kurz mal stehen aber die wirklich aufwendigen spiele oder apps gibt es nur wenige das display war auch sehr schön die farben sehr kräftig der Fingerabdrucksensor war nicht mega schnell aber auch nicht langsam mit panzerglas oder schutzfolie hat er oft den finger nicht erkannt aber sonst wenn man sich nicht immer das teuerste und beste kaufen will ist das ein sehr gutes handy