Frauen, wart Ihr schon mal in einer Beziehung mit einem Mann, der Euch zu kontrolliert hat, d.h. wo Ihr hin geht, mit wem Ihr Euch trefft und wie lange?

Tatsache ist dass es solche Männer gibt, ebenso dass gerade sie Frauen anziehen (nur bestimmte vielleicht), und v.a. dass es den betroffenen Frauen oft sehr schwer fällt sich aus einer solchen Beziehung zu lösen

3 Antworten

Nein hatte ich nicht. Und wenn er dergleichen versuchen würde, wäre er schneller single als dass er bis 3 zählen könnte.

Nein, auf so einen Vollhonk lasse ich mich auch gar nicht ein. Was glauben die denn wer die sind, mir etwas verbieten zu können?! :)

Parralelwelt
Fragesteller

Fakt ist dass es sie gibt, ebenso dass gerade sie Frauen anziehen (bestimmte vielleicht) und v.a. dass es den betroffenen Frauen oft sehr schwer fällt sich aus der Beziehung zu lösen

vivien2105  22.04.2024, 18:59
@Parralelwelt

Das ist definitiv so, allerdings stellt sich das erst oft im Verlauf der Beziehung heraus, dass die Männer dieses Verhalten haben. Wenn man es von vorne herein weiß, dann lässt man sich nicht darauf ein.

Parralelwelt
Fragesteller
@vivien2105

Da bin ich mir nicht so sicher, ich denke dass bestimmte Frauen gerade von solchen Männern angezogen werden

Nein, war ich nach allgemeinen Maßstäben nicht.

Allerdings war mit ein Trennungsgrund von meinem Ex, dass ich die Art, wie er mich anschrieb, als ich mal ein paar Tage weg war und mich nicht meldete, zu einengend empfand.