Frau läuft von Problemen davon und unterdrückt Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wir sind noch zusammen 100%
Wir haben uns getrennt, weil 0%
Würde mich von so einer Frau fernhalten 0%

3 Antworten

So was hatte ich mit einem Mann. Hab mich schließlich getrennt. An jedem Problem lässt sich arbeiten, aber nicht wenn man nicht darüber sprechen kann. Wenn Kommunikation nicht mehr möglich ist, ist auch eine gesunde Beziehung nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn es echte Probleme sind, die unbedingt diskutiert werden müssen, dann ist sowas sehr nervig.

Andererseits ist es auch nicht notwendig, immer alles auszudiskutieren.

Wir sind noch zusammen

Die Optionen, die du anbietest, zeigen, dass du auch nicht kommunikationsfähig bist. Deshalb kann ich nichts wirklich ankreuzen.

Wir sind noch zusammen, weil ich endlos Mühe investiert habe, um das Miteinanderreden und schon das Formulierenkönnen zu lernen.

Manche können ihre Gefühle nicht in Worte fassen, weil sie sich nicht selbst analysieren können. Da muss man schon ein wenig introvertiert sein. Wenigstens ein wenig.