Frau lädt mich zum Essengehen ein und verschiebt es dann doch?

7 Antworten

Es liest sich eher so, als hätte sie auf eine Einladung von Dir gehofft...

Da steht nirgends das sie Dich einlädt - sie baut Dir nur eine Brücke, das sie Hunger hat und nix weiter vor - als von Dir nix dazu kam, hat sie einige Zeit später die Floskel geschrieben weil es ihr sonst peinlich ist - sie sich nicht aufdrängen will.

Anjunym9  20.10.2019, 13:14

Genau so ist es.

M3199  20.10.2019, 14:34

Ich habe ihr gesagt sie könne sich ja überlegen wo und wann sie hingehen mag..

Du hast darauf nichts geantwortet und das hat sie wohl als Korb gedeutet.

M3199  19.10.2019, 20:41

Sie hat einen Freund..

Zum Einen ist es keine Einladung und zum Anderen kam kein klares "Ja" von dir. Ich denke bevor sie sich die Blöse einer Absage gibt, erfindet sie so was wie "Ach ich kann ja sowieso nicht weg".

Vermutlich hat sie mehr Interesse an dir als umgekehrt.....so sehe ich das aus dem Geschilderten.

M3199  20.10.2019, 13:40

Ich hab sie wirklich gern, aber sie ist nicht so einfach 😐

kaufi  20.10.2019, 13:48
@M3199

Ist ja nicht schlimm, dann bleibt ihr eben nur Bekannte oder Freunde.....es muss ja nicht alles passen im Leben.

M3199  20.10.2019, 13:52
@kaufi

So habe ich das nicht gemeint.

Ich meinte damit herauszufinden was sie möchte und wie sie mich sieht 😔

Ich habe den kleinen Engel wirklich gerne 🙂

kaufi  20.10.2019, 13:57
@M3199

Achso. Ja wenn deinerseits Interesse vorhanden sind, dann einfach mal was mit ihr aus machen......siehst ja dann ob sich was auf Dauer ergibt.

M3199  20.10.2019, 13:59
@kaufi

Was würde sich da Z.B. gut eignen und wie kann ich so mal gut mit ihr ins Gespräch kommen?

kaufi  20.10.2019, 14:23
@M3199

Auf jeden Fall keine Truppenküche.....zu viel Konkurenz. Wenn du eher zu der scheuen Sorte gehörst, dann einfach ein Restaurant erwähnen, wo ihr nicht kennt. Frag sie, ob sie es mit dir austesten mag. Bald sind Weihnachtsmärkte......kann auch sehr romantisch sein und manche haben sogar eine Eisbahn. Kannst du Schlittschuh laufen ? Wenn nicht, um so besser......dann kann sie dich bissl stützen und so kommt es auch zu Berührungen.......Es gibt viele Möglichkeiten.

M3199  20.10.2019, 14:33
@kaufi

Stimmt Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee 😊

Sie bezweckt gar nichts und hat dich auch nicht eingeladen, sondern nur was gefragt.

Naja, dem Gespräch zufolge, hast du ihr nicht mehr geantwortet und sie hat es dann auf wann anders verschoben.

Gruß