Frau ins Männer Gefängnis gesteckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne sie nicht, ich denke wenn sie nicht schnellstens verlegt wird dann wird sie Suizid begehen.

Keiner wird sie aus den Augen lassen im Gefängnis und wenn sie in eine mehrfachzelle verlegt wird dann ist das wirklich verwerflich …….

"Sie" wurde nicht ins Männergefägnis gesteckt, sondern die Person wurde durch die Polizei festgenommen.

wattdennnu2  09.11.2022, 18:26

...das hast du aber schön wörtlich bei mir abgeschrieben...

Last uns ein unisexgefängnis erfinden. Oder ein diversegefängnis.....

Southparkfan642
Fragesteller

Ich kann mir echt vorstellen das das eines Tages passiert 😂

DandyPiecemaker  19.04.2023, 20:21
Last uns ein unisexgefängnis erfinden. Oder ein diversegefängnis.....

Genau.

Und Du finanzierst dann all diese diversen Bauprojekte...

Glaube ich nicht. Beleg das mal...

Sie wurde lediglich verhaftet und dürfte nach 24 h wieder auf freien Fuß gesetzt worden sein.

"Sie" wurde nicht ins Männergefägnis gesteckt, sondern die Person wurde durch die Polizei festgenommen.

Warum musst du derart übertreiben?

Woher ich das weiß:Recherche