Fragen zum Jugendgefängnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die keine Angst machen Lieber Mehmet , duschen darfst du jeden Tag... bei den Mahlzeiten kannst du wählen zwischen vegan , muslimischer Küche und normaler Küche

Wenn du zum Beispiel aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch isst müssen die dA akzeptieren , oder wenn du aus Tierschutzgründen kein Fleisch isst müssen die das ebenfalls akzeptieren ...

Die Duschen sind Gemeinschaft s Duschen das stimmt . Allerdings da wird dir niemand etwas anhaben... die wachebeamten schauen dass dir niemand etwas böses antut ... ist im Grunde wie beim sport ... ein gemeinschafts durchraum ...

Beeilen musst dich auch nicht wirklich ... hast ca so 15 - bis 20 min zeit zum Duschen...

Lass dir keine Angst machen, lieber Mehmet

Wünsche die viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.02.2022, 21:25

Ja wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen sorry

Die sagen ich darf nur zweimal in der Woche duschen und muss mich beeilen. Stimmt das echt?

Das kommt vor. Es gibt eine Hausordnung.

Und ich muss das Essen was ich kriege egal ob es schmeckt.

Sofern du keine lebensbedrohliche Allergie gegen bestimmte Lebensmittel nachweisen kannst: ja.

Lassen sie mich echt verhungern da wenn ich es nicht essen kann?

Nein. Notfalls, wenn du das Essen permanent verweigerst und zu verhungern drohst, wirst du künstlich ernährt.

Ich muss da auch in die Schule. Bringen die mich dann zur Schule und passen auf das ich nicht abhaue oder wie geht das?

Sicher. Sei froh, wenn du was lernen darfst!

Wenn ich nicht mit anderen Jungs duschen will, zwingen sie mich dazu? Oder darf ich dann alleine gehen?

Das ist kein Hotel, sondern ein Gefängnis! Da gibt es keine Extrawürste!

Ach ja: vermeide, dich nach der Seife zu bücken. 😁

MfG

Arnold

Still  11.02.2022, 18:36

Also immer schön Duschgel nehmen ; - )

Schulen sind dann in der Haftanstalt. Da gibt es extra Räume für und extra Lehrer.

Beim Essen hast du die Wahl: essen oder es lassen. Das wars.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
verreisterNutzer  11.02.2022, 17:57

Also komme ich nicht mal für Schule da raus? Und ich esse ja auch nicht alles. Die können mich doch nicht verhungern lassen

FreifrauvonDiez  11.02.2022, 17:59
@verreisterNutzer

Genau du bleibst da drin. Naja es wird was vegetarisches und was ohne Schwein geben. Das wars. Damit lassen sie dich ja nicht verhungern. Du musst halt was essen was du nicht magst

NaIchHalt09  11.02.2022, 18:00
@verreisterNutzer

Was hast du an dem Wort "Jugendgefängnis" nicht verstanden? Das ist kein fünf-Sterne-Luxusurlaub!

FreifrauvonDiez  11.02.2022, 18:02
@verreisterNutzer

Wenn du essen dauerhaft verweigert, dann können sie sich einen richterlichen Beschluss besorgen und du wirst Zwangsernährt.

Die sagen ich darf nur zweimal in der Woche duschen und muss mich beeilen. Stimmt das echt?

Nö. Duschen kannst du jeden Tag.

Und ich muss das Essen was ich kriege egal ob es schmeckt.

Knast ist kein Gourmet-Tempel. Du isst oder nicht- deine Sache. Damit du nicht verhungerst, gibt es dann die Magensonde.

Ich muss da auch in die Schule.

Das habe ich bereits beantwortet.

Bringen die mich dann zur Schule

Sicher nicht.

Wenn ich nicht mit anderen Jungs duschen will, zwingen sie mich dazu? Oder darf ich dann alleine gehen?

Wenn du nicht mit anderen duschen willst, dann lässt du es. Du duscht zu den Duschzeiten, oder du lässt es. Deine Entscheidung.