essen schmeckt momentan immer schlecht. Warum?

5 Antworten

Nimmst du im Moment vielleicht irgendwelche Medikamente? Das könnte zu den Nebenwirkungen gehören. Noch ein Tipp wäre das du es vielleicht mal mit deinem Lieblingsessen versucht oder mit einem Gericht wo du genau weißt das es dir schmeckt. Wenn dir dieses auch nicht schmeckt würde ich mich mal vom Arzt durchchecken lassen.

Viel Glück. (:

Es könnte auch an deiner Lebenseinstellung, also deinem Bezug zum Essen liegen. Du kannst das gesündeste und teuerste Essen zu dir nehmen, aber wenn du es nicht wertschätzt, und genießt, können dir auch die ganzen wichtigen und hilfreichen Stoffe nicht helfen.

Versuche doch einfach mal und Obst / Gemüse oder einen Salat daraus zu essen. Vielleicht hast du dich einfach an Fleisch oder Brot übergessen.

Bist du verliebt? Krank? Geh mal zum Arzt oder zum Psychologen.

Hi :) woran das liegt weiss ich nicht. Koch dir doch mal dein absolutes lieblingsessen oder mach dir n shake!