Essen anstrengend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte man versuchen mal anzusprechen, dass du so gar keine Lust aufs Essen hast, kann ja auf lange Sicht auch zu Essstörungen oder Mangelernährung führen. Oder du nimmst es für dich eben selbst in die Hand, wenn dir das Essen deiner Mutter nicht schmeckt. Wenn du alt genug bist, selbst zu kochen, kann man sich sein Essen auch selbst zubereiten. Lass dir davon aber nicht die Lust am Essen nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinische Fachangestellte

Wie die anderen geschrieben haben, Koch doch mal für deine Familie. Mutter zu sein ist manchmal sehr undankbar. Irgendwem schmeckt es immer mal nicht.