Essen ist anstrengend?

altermann947  13.01.2023, 12:03

Und Du warst wirklich noch nicht beim Arzt?

Taeminism
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Die Antworten hier sind beide total komisch. Es könnte eine Essstörung sein.

Mir geht's genauso. Das Kauen und Runterschlucken nervt extrem ab und dauert gefühlt 100 Jahre.

Das ist schlimm für Dich!

Vielleicht könnten wir uns austauschen, bei mir herrscht das andere extrem, ich genieße die Geschmäcker auf Zunge und Gaumen so sehr, dass ich den ganzen Tag ausschließlich feinste Sachen essen könnte.

Komm bloss nicht auf die Idee zum Arzt zu gehn, die haben auch so schon genug zu tun und die Krankenkassen sind arm.

Sollte dir aber an deinem Leben was liegen dann geh hin.