Essen ist Anstrengend/ Keine Lust zu essen?

4 Antworten

Vielleicht reizt dich das, was du isst/vorgesetzt bekommst, einfach nicht. Wie abwechslungsreich sind deine Mahlzeiten?

Weil ich hätte irgendwann auch keine Lust mehr immer dasselbe zu essen (damit meine ich nicht immer dieselbe Mahlzeit, sondern einfach eine Mischung aus immer wiederkehrenden Mahlzeiten, von denen man jede einzelne schon nicht mehr sehen kann)

Essen ist etwas tolles vorallem wenn es auch noch lecker ist. Sehe da nichts anstrengendes.

noelanon
Fragesteller

Ja für mich öfters schon

UschiamSniper  16.07.2021, 17:46
@noelanon

Dann solltest du dir vielleicht mal gedanken machen ob du nicht vielleicht eine Essstörung hast.

Geh zum Arzt. Das kann wohl eine Essstörung sein

Probiere mal Mahlzeiten Shakes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich vegetarisch,zuckerfrei/(arm) und Gesund
noelanon
Fragesteller

Ja, Masseshakes funktionieren recht gut