Camembert schmeckt mir nicht was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preiselbeermarmelade passt sehr gut zu Camembert. Ich habe hier auch von "Senf dazu" gelesen. Das habe ich auch schon probiert. Das war noch ekliger und erst recht nicht runter zu bekommen. Da geht ja noch eher Ketchup. So verrückt es klingt, aber was süßes passt am ehesten zu Camembert. Also Marmelade, süßes Beerenkompott oder Ketchup. Nimm, was du von diesen Dingen im Haus hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok ich hab jz keine preiselbeer marmelade aber vllt erdbeer marmelade

0
@LunaWolfBlood

Geht bestimmt auch. Blaubeeren oder rote Grütze oder Schwarze Johannisbeermarmelade sind auch noch denkbare Alternativen.

1

Erdbeermarmelade hilft auch sehr gut ^^

2
@LunaWolfBlood

Probier es einfach an einer kleinen Ecke aus. Wenn es dann trotzdem nicht schmeckt, dann hilft es nichts. Dann müssen der Camembert und du getrennte Wege gehen.

0

Ich bin im Allgemeinen auch nicht dafür, Essen wegzuwerfen. Aber sofern es nicht zur Gewohnheit wird, darf man selten auch mal eine Ausnahme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, jetzt weißt du es. Du musst den Käse nicht essen wenn du ihn nicht runterbekommst.

Auch wenn man keine Lebensmittel verschwenden soll, ist es nicht so wild wenn du den Käse entsorgt.

Mach Senf drauf das überdeckt den Geschmack

Käse wegwerfen und Brot essen, ganz einfach

Haben wir weggeworfen außerdem kriegt man den käse davon nicht runter und es kann sein dass der schlecht war

0

Was möchtest Du wissen?