Frage zum Tod des Vaters nach Kontaktabbruch (Missbrauch in der Kindheit, komplexe Traumafolgestörung)?

3 Antworten

du bekommst als leibliches oder Adoptiertes Kind natürlich vom Nachlassgericht bescheid wenn er verstorben ist wenn er ein Testament gemacht hat, ist kein Testament vorhanden mußt du dich selbst darum kümmern, aber bei mehreren Kindern wird es dann so sein das sie ohne dich den Nachlass nicht regeln können und man sich auch an dich wenden muß

Kapsel d ich von ihm ab Ich verstehe überhaupt nicht warum du noch Kontakt zu deinem Vater hast wenn er dir so etwas Schreckliches angetan hat.

Du musst dich endlich vom täter befreien. Dein Dein Erzeuger hat seine Rolle als Vater aufgegeben als er dich missbraucht hat.

Dass du emotional noch so abhängig bist von ihm zeigt nur dass du noch nicht dein Trauma bewältigt hast und immer noch nicht gefasst hast was du erleben musstest.

Das tut mir sehr leid Für dich

Suche dir bitte einen Therapeuten.

Du solltest das aufarbeiten und musst verstehen Dass dein vater Kein Platz mehr in deinem Leben haben sollte.

Ich wünsche dir alles Gute :)

kehIani 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:20

Danke dir aber denkst du , dass er das mit dem ignorieren bewusst tut um mir zu zeigen , dass er mich nicht mag ?

Obsidiantree  27.05.2025, 22:22
@kehIani

Wenn er dich mögen würde hätte er dich wohl nicht missbraucht oder? Natürlich mag er dich nicht. Wie bist du denn drauf?

kehIani 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:25
@Obsidiantree

Ich will aber immernoch verstehen wieso das so ist . Mein Gehirn will es verstehen um es irgendwann mal abzuschliessen emotional .

Obsidiantree  27.05.2025, 22:27
@kehIani

Du brauchst einen Therapeuten glaube mir ich weiß wovon ich spreche. Du bist das ist meine Meinung Völlig verwirrt. In deiner Beziehung zu deinem Vater total verunsichert das ist eine Folge des Missbrauchs. Du musst dich dem Stellen und das geht nur mit Hilfe eines Therapeuten. Einen zu finden ist schwer aber die Mühe ist es allemal wert. glaube mir :)

Wie Alt ist er jetzt könnte auch ein Pflegefall jetzt sein beziehungsweise ihm Altersheim sein