Frage an die Männer und deren Wert?

Noeru  19.04.2022, 13:01
dass der Wert des Mannes in Deutschland und generell der westlichen Welt so tief gefallen ist?

Woran machst Du das fest?

Flavourbangt
Fragesteller

Hierzulande werden wir von Frauen und auch generell im Alltag viel härter behandelt als anderorts. Bin wie gesagt auch öfter im Ausland und da ist es wirklich oft ganz anders

Loka95  19.04.2022, 13:10

Frauen sind hier eben nicht zwangsweise nur Hausfrau, Mutter oä. Wenn du es hart findest selbst was tun zu müssen, ist das DEIN Problem.

Flavourbangt
Fragesteller

Darum geht es nicht. Die Frauen im Ausland sind von der Art einfach warmherziger und sehen sich nicht in einem ständigen Kampf mit dem Mann

23 Antworten

Mir reicht mein Wert als Mensch, ich brauche keinen geschlechtsspezifischen Wert. Ansonsten fühle ich mich auch als Mann nicht schlecht behandelt.

Darum geht es nicht. Die Frauen im Ausland sind von der Art einfach warmherziger und sehen sich nicht in einem ständigen Kampf mit dem Mann

Naja... Wir Deutschen sind ja nicht wirklich für unsere Warmherzigkeit bekannt.

Flavourbangt
Fragesteller

Das stimmt aber bei den Frauen ist es zusätzlich noch dieses bissige dem Mann gegenüber. Immer wird abgewägt ob der Mann nicht zusehr die Oberhand hat bei jedem Schritt und Tritt

Moped85  19.04.2022, 13:52
@Flavourbangt

Was du denkst, was in einem anderen Menschen vorgeht, geht im Grunde in dir selbst vor. Wenn man sich fragt, was in einem anderen vorgeht, dann kann man das ja nur daran fest machen, wie man selber in der Situation denken würde.

Flavourbangt
Fragesteller
@Moped85

Wieso denke ich das aber nicht bei ausländischen Frauen?

Moped85  19.04.2022, 14:02
@Flavourbangt

Nur weil man selber in bestimmten Situationen sich auf eine Art verhält, muss man das nicht in jeder Situation tun.

Es kann auch sein, das du die Deutschen Frauen nur in Situationen beobachtest, wo es dir so vorkommt oder du blöderweise nur solche Frauen kennst.

Wenn es dich so fertig macht nicht über anderen zu stehen, nur weil du einen Penis hast, solltest du dringend an deinem Ego arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Flavourbangt
Fragesteller

Männer stehen hierzulande längst unter der Frau

Flavourbangt
Fragesteller
@Loka95

Das mit dem Incel soll auch nur Männer abwerten die das Spiel durchschauen

Loka95  19.04.2022, 13:13
@Flavourbangt

Dann erzähl doch mal wo du abgewertet und unterdrückt wirst 😉 Weil du selber deine Unterhosen waschen musst? Weil Frauen selbst entscheiden wen sie daten wollen?

Fuchsbutter  19.04.2022, 13:15
@Loka95

Weil sie es wagen, einen eigenen Willen, eigene Bedürfnisse und ein eigenes, unabhängiges Leben zu haben?

Loka95  19.04.2022, 13:22
@Flavourbangt
Die Frauen im Ausland sind von der Art einfach warmherziger und sehen sich nicht in einem ständigen Kampf mit dem Mann

Wer Frauen als minderwertig sieht und verlangt hofiert zu werden, bekommt eben Gegenwind. Wer freundlich und respektvoll ist, bekommt dasselbe zurück und wird durchaus warmherzig behandelt.

Flavourbangt
Fragesteller
@Loka95

Das unterstellst du mir dass ich Frauen als minderwertig sehe. Dabei ist es umgekehrt. Die Frauen hierzulande sehen uns als minderwertig an. Wieso soll ich dann noch was mit den Frauen hier zutun haben wollen?

Loka95  19.04.2022, 13:39
@Flavourbangt

Das ist völliger Schwachsinn. Du solltest deine Scheuklappen abnehmen.

Da du verlangst das alle nett und lieb zu dir sind und tun was du willst, ist doch offensichtlich das du Frauen als minderwertig siehst.

Flavourbangt
Fragesteller
@Loka95

Erstes will ich schon zweiteres nicht. Die hiesigen Frauen halten doch jeden Mann direkt für ein potentielles A****loch und manche sagen sogar jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger. Man wird schon als Junge und später als Mann sowieso viel härter behandelt als eine Frau das müsstest du doch merken

Loka95  19.04.2022, 14:05
@Flavourbangt

Unsinn. Hör auf deine Infos von TikTok zu beziehen. Ist doch albern.

Punktundschluss  19.04.2022, 14:09
@Fuchsbutter

Wie können sie auch nur! frechheit sowas die sollen an den Herd und kochen und immer sexuell zu diensten sein.

Eigener Wille und selbst bestimmung PAH wie ekelhaft. 😄😄

Fuchsbutter  19.04.2022, 14:11
@Loka95

Das scheint auch eine ziemlich düstere Seite von TikTok zu sein. Meine fyp sieht nämlich nicht so aus...

Weymez  19.04.2022, 14:27
@Flavourbangt

Da spricht das Minderwertigkeits komplex aus dir raus...Und das laut und deutlich

Flavourbangt
Fragesteller
@Loka95

Ich hab gar kein TikTok mag den Schtott selbst nicht.

JordynHD  19.04.2022, 13:16

Macht er doch grade .... ^^

Männer haben doch überall nur Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Flavourbangt
Fragesteller

Würde ich nicht sagen. Schon alleine beim Dating haben es Frauen 10 mal einfacher