Frage an die Frauen , würdet ihr euch trauen für ein Youtube Video?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

4 Antworten

nein

Will ich einfach nicht. Das hat nichts mit trauen oder nicht trauen zu tun.

Anon99999  23.04.2024, 00:47

Also traust du dich nicht

Daniela7406  23.04.2024, 01:48
@Anon99999

das hat nichts mit trauen zu tun. Manche leute wollen halt einfach nicht deren Körper im Internet zeigen? Danach kannst du nie wieder einen richtigen Job bekommen.

Daniela7406  23.04.2024, 01:52
@Anon99999

wie gesagt, hat nichts mit Trauen zu tun. Leute, die so Viedos filmen sind so tief im Leben angekommen, dass das deren letzte Wahl ist um Geld zu machen.

ja

Bin zwar keine Frau, aber wäre ich eine würde ich. Erst recht füt ein Tomatolix Video xd

ja

Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Hat nichts mit sich trauen zu tun. Das ist eine private Angelegenheit und ich würde gerne meinen unteren Körper für mich behalten. Was ist das überhaupt für eine Frage??