Frage an die Frauen : Wen von denen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bild 3 40%
Bild 1 30%
Bild 2 30%

8 Antworten

Keinen wirklich.

Der erste hat die schönsten Haare

Der Zweite den schönsten Mund

Der dritte die schönsten Augen

Beim 3. müsste der Bart ab, und den Mund müsste man sehen, ohne geht keine Bewertung. Vielleicht wäre er es dann? Schaut aber nicht wirklich sympathisch....

Du hat keine gute Auswahl eingestellt. Sind ähnliche Typen, sie müssten viel unterschiedlicher ein. Wenn einer nicht gefällt, gefallen sie alle nicht.

Bild 3

Find keinen davon wirklich ansprechend, aber den hier kann ich noch am ehesten als attraktiv bezeichnen

Bild 1

Burak (Bild 1) natürlich ! Auf dem Bild wirkt er aber nicht so hübsch wie er es eigentlich ist. Aber definitiv der Attraktivste ! :)

Bild 3

Die anderen sehen irgendwie wie absolute Verlierer aus...

Der Dritte Rockt den Vikinger-Stil (zumindest auf dem Bild) und sieht ganz okay aus.

Yusuf a.s war der schönste Mann der je auf der Erde war.

Nicht nur sein Aussehen war schön sondern auch sein Herz und seine Glaube zu Allah.