männer: in welchem alter, findet ihr, sind junge frauen am attraktivsten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

älter 57%
18 14%
16 14%
15 14%
20 0%
19 0%
17 0%

9 Antworten

älter

Da kann man nicht pauschalisieren. Eine junge Frau kann mit 17 toll aussehen und sieht dann mit 40 schlimm aus. Genauso kann eine Frau mit 20 nichtssagend sein und mit 45 der absolute Hammer. Ich pers. finde und fand schon immer Frauen und die 30/40 interessant. Und mich pers. finde ich heute, mit 39, wesentlich interessanter, als mit 20. Das Gesicht hat dann das gewisse etwas.  

älter

Die Frau ist in jedem Alter attraktiv, jedes Alter hat seinen Reiz.

älter

Frauen?

Nicht unter dreissig, alles andere sind Mädchen......


So 17 bis 27 finde ich toll.

18

Das hat doch nichts mit dem Alter zutun! Ernsthaft! Manche sind mit 20 hübscher als mit 30 und bei anderen ist es umgekehrt. Und wenn du mit jung minderjährig meinst, solltest du vielleicht zum Arzt. Gruß von meiner Mutter, dank dir haben wir jetzt ein Gesprächsthema fürs Essen.

isittrue 04.09.2015, 18:55

das ding ist, ich wollte ursprünglich 'junge mädchen' für den titel verwenden, das wär aber sehr falsch rübergekommen..obwohl es eigentlich eh so gemeint gewesen wäre

0
16

Bis Anfang 20 sind sie am attraktivsten. Einige Jahre später kommen die ersten Fältchen und die Haut ist nicht mehr so superfrisch.


 

Frauen sind egal in welchem Alter anziehend. Kommt auf die Frau an ;)

älter

Diese Frage beantworte ich mal mit einem Song der auch eine passende Antwort enthält. OK, das Video ist nicht ganz Jugendfrei aber es dürfte gerade noch durchgehen.^^


So bald sie gut kochen können. Da dieser Punkt nicht vorhanden ist, kann ich ihn auch nicht anklicken.


Was möchtest Du wissen?