Welche Kleidung ist am attraktivsten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön wenn Frauen ein schlichtes passendes Kleid tragen oder sich leicht sportlich anziehen (also mit kurzer Hose, bauchfreies Top und coole Turnschuhe)

Sportlichkeit punktet bei den meisten Jungs immer. Ebenfalls kommt zu kälteren Zeiten oversized gut an. Das empfinden viele Jungen als "süß". Deswegen bieten Jungen der Damenwelt auch des öfteren ihre Pullis an.
In der Sommerzeit fährt man mit einer Leggins selten falsch. Und Oberteile würde ich nicht mal als ausschlaggebend für ein Outfit sehen. Da sollte auch sportlich luftig nicht verkehrt sein.
LG

Jeder hat einen anderen Style doch finde eine die verschiedene Styles hat echt toll :D

Beim entspannten rausgehen ein entspanntes & lockeres Outfit UND dann bei nem Date was anderes "schickeres".

Also: Einfach generell verschiedene Outfits. Nicht immer das selbe🍭

Gerne mit dem Partner über Mode/Fashion reden, macht spaß😂

Ich steh eigentlich auf mehrer Arten der Bekleidung. Sportlich, weil ich mehr auf fitte und athletische Frauen stehe. Dann noch engeres Top und lange Jeans die die Beine schön betonen. Im Sommer Hot Pants bei denen der Hintern unten NICHT raushängt und etwas lockeres Bauchfreies.

Alles was die Beine betont... Rock , Strumpfhose/Strümpfe , leggings am besten Mit cameltoe , oben etwas kurzes enges am besten durchsichtig tief ausgeschnitten mit kurzen Ärmeln oder ohne , .... solche Geschichten

derAnalyst123  07.07.2020, 23:49

Ballerina s sind auch sehr schön bei den Schuhen