Frage an alle Frauen?

7 Antworten

Wenn ich vögeln möchte wäre mir das egal Hauptsache die anderen würden in der Zeit Zimmer frei halten. Was ernstes nicht den ein Mann mit dem ich eine Familie möchte soll ja auch was bieten können und von sowas kann man ja schlecht kinder Zeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir egal aber es muss auch Selbst ständig sein also kochen können oder auch putzen die Waschmaschine bedienen und auch arbeiten gehen

nicht damit ihr für mich kocht oder Putz aber ich will kein Mann haben der faul auf dem Sofa liegt und nach Bier ruft (Beispiel)

Die Wohnsituation ist egal. Wenn eine Beziehung in dem Alter gut läuft, zieht man meiner Erfahrung nach schnell zusammen.

Nein, fänd ich kein Problem. Mir wäre nur wichtig, dass er nicht mehr zuhause bei den Eltern wohnt.