Ich finde meinen Freund unattraktiver wenn ich erfahre dass er mit anderen Frauen schreibt?

4 Antworten

Ist doch normal. Viele denken dass es das Gegenteil bewirkt. Aber ich finde solche Menschen auch direkt uninteressant, wenn die mit 100 Frauen Kontakt haben oder hatten.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du weißt dass du etwas besseres verdienst. Also jmd, der nur Augen für dich hat, da du Selbstwertgefühl hast.

Das ist das logische Gegenteil von 'Konkurrenz belebt das Geschäft' - tut sie nämlich nicht, sie reduziert die Liebe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt man auch Eifersucht.

LG

Kleinerstreb27
Fragesteller

Ja okay. Aber ich wusste nicht, dass dadurch die Person auch gleichzeitig so unattraktiver wird 😅 bzw dass das Interesse irgendwie sinkt

Nein, kenne ich nicht.