Frage an alle Frauen?

7 Antworten

Ich habe mir die "Männer" nach ihrem Charme ausgesucht.

Nach der Schule Ausbildung + im Beruf arbeiten, dann brauch ich keinen Ernährer :-)

Wenn der Mann gerade über Zeitarbeit arbeitet ist das normal. Wenn jemand sehr gut verdient hat er auch ein interlektuelles Niveu. Natürlich muss das auch mit dir zusammenpassen. Verhüte vorsorglich erstmal , kein Mann hat es zu meiner Zeit gemacht. Lass Dich von einem Frauenarzt oder Frauenärztin beraten. Frage, frage.

Eine Beziehung - Liebe - Zuneigung - Neugier -alles OK - doch was hat Wert wohl mit dem momentanen Gehalt eines Menschen zu tun?

Ja ich würde - !

Es ist mir egal wie viel mein Partner verdient, solange er sein Leben selber finanzieren kann.

Mein Leben bezahle ich mir selber. Dazu brauche ich niemanden

Ich (w/25) würde nie eine Beziehung mit einem Mann eingehen, ganz egal wie viel er verdient. Ich bin nämlich lesbisch.

Das Einkommen meiner Partnerin ist mir völlig egal. Wichtig ist nur, dass sie finanziell für sich sorgen kann.

Ich finde es echt dumm wenn eien Frau navj Geld geht also wennihr spart und nicht so vielausgebt ist das ok

Ja bei mir in der Gegend ist das normales Geld ,aber in den alten Bundesländern glaube wenig