Foto Sticken?

1 Antwort

Wenn Du nach "Foto Sticken" im web suchst, dann hast Du die Qual der Wahl, welche Seite Du nutzen willst.

Du solltest Das Foto gut vorbereiten, um nicht einen wüsten Krissel im Hintergrund zu haben. Da kann das Freistellen des Vordergrundes oder ein Weichzeichner für den Hintergrund Gold wert sein. Oft kann es von Vorteil sein, wenn das Bild einen etwas erhöhten Kontrast gegenüber dem Original hat.

Den Rest (Vorlagengröße, Farbauswahl, Stickgrund...) müßte auf manchen Seiten wählbar und käuflich sein.

Woher ich das weiß:Recherche