Baut heutzutage noch jemand selber Seifenkisten im Eigenbau?

1 Antwort

Es gibt Seifenkistenverbände (bitte für deine Region googeln) und dort sind die Vereine, die dieses Hobby ausüben, aufgeführt/bekannt. Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe. Ich lese hin und wieder von Rennen, die in unserer Region ausgetragen werden. Vielleicht gibt es ja im kommenden Jahr eines in deiner Nähe und du kannst dort mal Kontakte knüpfen. Da diese Kisten alle unterschiedlich aussehen, gehe ich mal stark davon aus, dass da kaum Pläne von der Stange dabei sind sondern alles Eigenbauten.