Spaß-Kino-Plakat mit eigenen Fotos?

4 Antworten

Wenn es gut aussehen soll und auch realistisch aussehen soll und nicht wie drauf geklebt dann geht das nicht "einfach mal auf die schnelle" dazu braucht man ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und viel Übung.

Wenn die Optik nicht wichtig ist, nimm ein Filmplakat eine Foto App wie Picsart leg dein Foto auf einer neuen Ebene drüber und radiere weg was du nicht brauchst

Ich finde aber das das nicht zu gebrauchen ist

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Auch wenn du ein "Spaß - Plakat" machen willst, so sollte es zumindest nicht wie "zusammengeklebt" aussehen.

Vorlagen für solche Vorhaben kenne ich nicht, denn ich würde sowas selber machen, mit einer vernünftigen Grafiksoftware, auch wenn es unter Umständen sehr lange dauert.

Einfache Filmplakate mit geringem Composinganteil sind in 2 bis 3 Stunden erstellt, als Programme dafür seien exemplarisch Paint.NET, GIMP, Affinity Photo und Photoshop genannt.

Auch ist eine Erstellung solcher Plakate mit Inkskape und Derivaten möglich; bei entsprechendem Talent kann man sowas auch zeichnen.

Lieben Gruß

Birdseye02

Glidecam funktioniert nicht!?

Hallo liebe Community :D Ich habe mir letztens ne Glidecam zugelegt., hab damit ein paar Testaufnahmen gemacht und festgestellt dass immer wenn ich ne Kamerafahrt mache die Kamera sich nach rechts/links dreht. Da frage ich mich natürlich:

Kann man dagegen was machen?

Habe ich vllt was falsch eingestellt?

Ist meine Kamera vllt zu leicht?

Hoffe jmd weiss da Bescheid ;)

Danke schon mal im Vorraus ;D

Hier noch Links zu meiner Kamera und meiner Glidecam:

Glidecam: http://www.amazon.de/OS03566-Kohlefaser-Kompakt-Schwebestativ-Stabilisator/dp/B00KNJFPEY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445343050&sr=8-1&keywords=glidecam Kamera: Canon EOS 700D (Konnte laut gutefrage nur einen Link einfügen :( )

...zur Frage

Eure 3 Lieblingsfilme?

Brauche was Gutes für einen Filmeabend :)

...zur Frage

Film gesucht, bitte helft mir, ich weiß nicht wie er heißt?

Hallo, ich suche einen Film. Folgendes ist mir in Erinnerung geblieben:

Film mit Junggesellenabschied, Mord beim Feiern im Hotel, dann müssen alle mit der Lüge leben und schaffen es teilweise aber nicht alle.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennst du coole Filme, die ich noch nicht gesehen habe?

Diese Filme habe ich schon gesehen

https://www.youtube.com/playlist?list=PLk5KQonktEkdKF4-jYndjkG9mbB2B8W8R

Danke für deine Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

TrumpZug

...zur Frage

Gute Rache oder Gefängnis Filme?

Kennt jemand gute rache filme, wie z.b the equalizer, i spit on your grave, prisoners oder so sachen.

...zur Frage

Kinox.to: Welcher Streaming Anbieter ist dort generell (für euch) der qualitativ beste (zur Recherche!)?

Würde das gerne mal wissen - und nein, das betrachten der Seite an sich ist nicht illegal, solange man nichts davon runterlädt oder verbreitet, also bitte keine heuchlerischen Antworten von Pseudo-Moralaposteln, vielen Dank! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?