Kann man irgendwo kostenlos eine Software, oder Vorlage für eine Hochzeitszeitung runterladen?

2 Antworten

Hi@all

die Antwort kommt zwar spät, aber ich denke da an all die anderen Trauzeugen, Freunde, Bekannte oder Familienmitgieder die vor der grossen Aufgabe stehen, eine Hochzeitszeitung zaubern zu wollen oder zu sollen. Meine Homepage: http://www.hochzeitszeitung-mal-anders.de gibt gratis viele Tipps, Beispiele, Vorschläge und Hilfestellungen für Ihre Hochzeitszeitung. Auch sind wir bei der Erstellung Ihrer Hochzeitszeitung behilflich, und mit unserem Druckpartner haben Sie dann eine professionelle Hochzeitszeitung die den Brautleuten ebenso wie den Gästen eine grosse Freunde und viel Spaß bereiten wird.

Kronen Zeitung Layout

Hallo! :)

Ich möchte für ein Brautpaar eine Hochzeitszeitung erstellen und suche dazu ein Kronen Zeitungs Layout. Hat jemand das vl schon nachgebaut oder weiß wo man sowas downloaden kann?

Danke im Voraus!!!

Lg Vroni

...zur Frage

Fotobuch mit "komfortablerer" Textverarbeitung / Textgestaltung / Fließtext?

Ich suche ein Fotobuch mit "komfortablerer" Textverarbeitung als in den Fotobüchern der gängigen Anbieter (Aldi, CeWe). Die Texte, Überschriften bzw. Beschreibungen sollen als Fließtext durch das ganze Buch möglich sein (nicht nur seiten- oder rahmenorientiert und somit nicht versetzbar). Gibt es sowas mit vergleichsweise einfacher Bedienung, das aber von der Erstellung her die Eigenschaften eines "normalen" Fotobuches besitzt?

...zur Frage

Zitate/Sprüche/Texte böse menschen (siehe beschreibung)

hey leute ich wurde auf einer homepage wo man anonym was schreiben kann schlimm beschimpft.wie zb ich waere arrogant,eingebildet oder laengere texte wie schlimm haesslich ich ja sei. ich will jetzt einen text oder aehnliches dahin schreiben um zu sagen wie laecherlich sowas ist und so. vllt wisst ihr ja was ich meine es macht mich extrem fertig,und jetzt willl uch euch fragen welche texte etc euch so etwas einfallen

danke danke!

...zur Frage

Wie englische Texte besser verstehen?

ich schreibe nächste woche eine englischarbeit und wir bekommen wahrscheinlich eine rede oder einen anderen text, den wir dann analysieren fassen müssen und zusammenfassen und so. zusammenfassung und so bekomme ich gerade noch hin, aber was mein grundproblem ist, dass ich oftmals die texte nicht richtig verstehe, weil mir vokabeln fehlen etc. und dann kann man natürlich auch nicht so gut zusammenfassungen schreiben. wir bekommen zwar ein wörterbuch, aber das ist englisch-englisch, hilft mir also auch nicht viel weiter. also was kann ich tun, damit ich die texte trotzdem verstehe und auch sowas wie anapher oder so dann rausfinden kann? denn das alles geht ohne textverständnis nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?