Wie erstellt man bei Ebay eine Vorlage, die man immer wieder nutzen kann?

1 Antwort

Erstellen Sie zunächst ein Angebot. Dieses Angebot sollte möglichst alle Angaben beinhalten, die auch in der Mehrzahl Ihrer Angebote enthalten sein sollen. Geben Sie in den Feldern "Artikelbezeichnung" und "Beschreibung" einen kurzen Beispieltext ein und füllen Sie die Felder zu Versandoptionen und Zahlungsmethode aus. Speichern Sie diese Vorlage über die Schaltfläche "Als Vorlage speichern".
Sie können diese Vorlage jederzeit über den Ordner "Vorlagen" in der Artikelliste aufrufen. Öffnen Sie diese per Doppelklick. Sie können auch Standardwerte für viele der Formularfelder festlegen, die beim Erstellen eines Angebots verwendet werden. Dadurch beschleunigen Sie das Einstellen von Artikeln erheblich. Um Standardwerte zu definieren, klicken Sie im Menü "Hilfsmittel" auf "Optionen". Wählen Sie die entsprechenden Felder aus und hinterlegen Sie Ihre Standardwerte.

http://pages.ebay.de/turbo_lister/tips2.html#frage02