Findet ihr die Texte in den meisten Songs von Shirin David sexistisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 👍 75%
Nein 👎 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 👎

Hi, cartacombia. 🎼🎶

Natürlich betrachte ich das von deiner ganz anderen Seite.

Die Texte werden meist nach einer Melodie, die schon zum Teil niedergeschrieben ist gemacht.

Dann kommt es darauf an dass sie tonal auf den Punkt passen, dass sie sich im Refrain gut wiederholen lassen, und dass sie zeitgemäß sind, damit die Songs auch ankommen.

Das ist natürlich in der deutschen Sprache nicht so einfach, und da heute alles weltoffen ist, sind auch die Texte viel hemmungsloser.

Das ist der eigentliche Grund, ansonsten möchte man damit nichts bezwecken.

Natürlich gibt es auch provokante Texte, aber die gehen meist in die politische Richtung.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  27.09.2022, 14:21

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟