Warum werden "Künstler" wie Shirin David gefeiert?

6 Antworten

Keine Ahnung wer das sein soll, aber ich vermute mal, sie hat Ähnlichkeiten mit Cardi B und ähnlichen Rapperinnen.

Wenn sie sehr beliebt ist bei den Jugendlichen, muss man das in der Hinsicht etwas respektieren. Jeder hat einen anderen Geschmack und ich kann dir persönlich von mir aus auch nicht sagen was so toll an ihr ist, weil ich sie nicht höre. Wenn du ihre Songs und ihre Texte nicht magst, kann es dir ja egal sein, warum sie so beliebt ist. Ist mir ehrlich gesagt auch neu, dass sie wirklich eine große Brandweite an Fans hat, sonst würde ich sie ein Stückchen auch etwas kennen.

Hab sie früher immer geschaut und dann hat sie ja mit Musik angefangen

Ich mochte das Lied mit Xavier Naidoo

An ihr selbst finde ich gut, dass sie ne starke Persönlichkeit hat

zwar widerspricht sie sich manchmal selbst, aber das tut jeder

Anonym808a
Fragesteller
An ihr selbst finde ich gut, dass sie ne starke Persönlichkeit hat

sie sexualisiert ihren Körper bis zum geht nicht mehr und beschwert sich dann wenn manche ihren Körper kommentieren... armselige Wurst

Ich finde man sollte sie respektieren und es muss ja nicht immer der Geschmack von jemanden sein. Aber wenn man sich so ausdrücken kann und nicht Angst davor hat wegen dem Aussehen gemobbt zu werden ist das eine Tolle Persönlichkeit! Viele Leute haben Angst sich zu zeigen da sie damit auffallen könnten.

Wenn für dich nur der Textinhalt Kunst ist, scheiden 95% aller Songs die es gibt als potentielle Kunst aus.

Musik muss nicht immer nur anspruchsvolle Texte bieten, man nutzt sie um etwas auszudrücken und Shirin Songs haben beinahe alle eine starke Massage - was nur wenige Songs von anderen Künstlern haben.

Ganz davon abgesehen, hast du die zitierten Lines nicht mal verstanden..

Ich "feier" Shirin David jetzt nicht, aber respektiere sie als Künstlerin und ein paar Songs höre ich mir auch gerne an.

Was das Bild damit zu tun hat, musst du mir erklären...

Ich feier sie nicht und hab auch noch nie irgendwelche Videos etc von ihr geschaut!