Mainstream Feminismus zeitgemäß?
Seid mal bitte ehrlich zu echt selbst dieser Feminismus den wir aktuell seit paar Jahren haben hat nix damit zu tun das Frauen gestärkt oder mehr Rechte in gewissen Bereichen erhalten..ich sehe nur halbnackte Frauen die sich zB auf OnlyFans verkaufen für 6€ im Monat und sich dann darstellen als wäre das Feminismus -siehe zB Shirin David die alte stellt ihren gemachten Körper nur zur Show. Der Heutige Feminismus ist NUR Männerhass und den eigenen trieben ein sklave zu sein. Wie seht ihr das? Bg(Böse Grüße)
5 Antworten
Wo ist das Problem, wenn ich mich als Frau im Internet nackt zeige?
Das ist meine eigene Entscheidung. Da hat niemand anders mit zu reden.
Das Problem ist, dass manche Männer denken, sie hätten irgendwo das Recht über Frauen zu bestimmen.
Und solche Fragen machen mich einfach nur Fassungslos. Auch wenn ich weiß dass du nur Trollen willst.
Wo zur Hölle bin ich hier gelandet??? Ist heute Frauenhasstag?
Ach du bist ja auch der der Frauen verprügeln will, weil du sie nicht lustig findest.
Oder der nicht weiß was Schwul ist.
Scheinst ja sehr viel über mich zu wissen bist anscheinend ein treuer Fan😂✌️
Nun ja, Hunter. Irgendwo hast Du sicherlich recht, aber andererseits leben wir in einer Zeit und an einem Ort, wo man Dinge akzeptiert oder zumindest ignoriert, für die man vor einigen Jahren noch ins Gefängnis gegangen wäre. Ich persönlich akzeptiere alle Verwerfungen, was aber nicht heißt, dass ich auch alles aktiv unterstütze. Als Tochtervater habe ich natürlich ein solides Interesse an Frauenrechten. Die Gleichstellung der Geschlechter ist wichtig und selbst im toleranten Deutschland ist die noch nicht vollständig vollzogen. Trotzdem sind wir da weiter als die meisten anderen.
Übertreibungen jeglicher Art und massive Überspitzungen sind aber auch nicht mein Ding. Ich toleriere das aber trotzdem, da unsere Welt heute eben so ist. Und das ist auch gut so. Solange man die Meinen und mich nicht belästigt, kann jeder machen was er möchte. Auch, wenn es mir nicht gefällt; ich muß ja nicht hinsehen.
Die Sache ändert sich natürlich, wenn gewisse Leute dann ihr Sendungsbewußtsein einbringen, und meinen, jeder müsse alles so machen, wie sie sich das vorstellen. Damit spiele ich vor allem auf bestimmte Religionsgemeinschaften an, die ja meist wissen, was gut wäre für mich.
Dir kann ich nur raten, dass Du Dir diese Dinge, die Dir nicht gefallen, einfach nicht mehr ansiehst. Laß die machen, was sie wollen und ignoriere das ganze Treiben. Und wenn alle das so machen, ist der Spuk dann bald vorbei.
Die Welt, in der du deine Erfahrungen machst, kann ich nicht teilen. Was du schreibst, ist mir fremd. In meiner Welt habe ich es mit gebildeten, gleichberechtigten,. selbstbewussten Frauen zu tun. Das finde ich tatsächlich sehr zeitgemäß.
GANZ anders sehe ich das:
- Es gibt nicht "den" Feminismus
- Stellen sich die Mehrheit der Frauen, die sich als feministisch sehen, eben gerade NICHT betont weiblich zur Schau
- Feminismus ist per se erstmal kein Männerhass
Leider sind die Negativbeispiele die medial erfolgreichen.
Natürlich gibt es auch vernünftigen Feminismus, dem die Frauen so viel verdanken, was die jungen Mädchen heute weder verstehen noch würdigen sondern oft genug mit Füßen treten.
Was Shirin David tut ist ein Verbrechen und eine Entwertung des Feminismus und hat mit echtem Feminismus nichts zu tun. Sie möchte das Wort für sich umwerten und benutzen.
Was zum Teufel?! Schau dir den Feminismus der 80/90er Jahre an! Es geht einfach darum das Frauen sich billig verkaufen auf irgendwelchen Seiten und denken sie wären die Rosa Parks des 21.jahrhunderts🤣🤣