Tipps Englisch Vortrag über American-Football?

1 Antwort

Es gibt da so Sachen wie "Wikipedia" und "Google" ;)

Erklär einfach Spielziel bzw Spielablauf, die grundlegenden Regeln, die einzelnen Positionen (und damit vllt ein paar einfache Grundlagen zur Taktik), eventuell noch kurz was zur NFL, wie eine Saison da so abläuft und was die zurzeit besten Teams sind. Als Bilder nimmste einfach ein paar Bildern von Spielsituationen oder Aufstellungen um die Positionen besser erklären zu können und noch paar Bilder von bekannteren Spielern wie z.B. Marshawn Lynch, Tom Brady, Clay Matthews, Aaron Rodgers, Peyton Manning, Dez Bryant etc.

Gute Seite für Donations?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite, wie Tipeeestream, die für mich die Donations "einrichtet". Tipeeestream scheint mir die beste Seite zu sein, Ich bin aber leider noch Minderjährig und weiß nicht ob man einfach ein falsches Geburtsdatum eintragen kann ohne Probleme zu bekommen. Ich nutze ein Jugendkonto(Mastercard) und viele Seiten unterstützen nur Paypal, was zu einem großen Problem für mich führt. Wisst ihr vielleicht ob ich einfach ein falsches Alter bei Tipeeestream angeben darf oder ob es vielleicht auch andere Seiten gibt die gut sind?. Ich will die Donation-funktion für meinem Twitch stream nutzen. Und bitte unterlasst solche Kommentare wie auf meinem letzten Beitrag, ihr müsst mir nicht erklären, dass das zum Teil Illegal ist ein falsches Alter anzugeben. Ich bin bereits bestens informiert, danke.

...zur Frage

EuroMünzen-Wert

Hallo Leute,

Es geht in diesem Treat nur um EUROMÜNZEN. Wie kann ich einen angemessenen Wert über eine (bestimmte) Münze erfahren bzw. kennt ihr nüzliche Seiten. Was sind eure Erfahrungen und was könnt ihr mir empfehlen, worauf ich achten sollte?

Gruß A D

...zur Frage

American Football Vereine für Anfänger im Ruhrgebiet?

Hallo!

Ich suche American Football Vereine in Ruhrgebiet (Essen und Umkreis von ca. 30 km) in die man auch als Anfänger kommen kann. Habt ihr da Tipps für mich?

Danke!

...zur Frage

American Football Positionen wer muss was machen?

Welche Position hat welche Aufgabe ?

...zur Frage

American Football erklärt?

Hi,

ich wollte mal wissen ob mir wer American Football erklären kann. Aber nicht das Spiel an sich, sondern die "Tuniere", "NFL", ob es auch sowas wie Freundschaftsspiele gibt? Auf welchem österreichischen Sender man die Spiele empfangen kann. Und was es hald so rundum zu wissen gibt ^^

...zur Frage

American Football spiel kommentieren?

Hi,

Ich muss morgen einen kleinen Vortrag halten wo ich ein Football spiel kommentieren muss. Kennt da jemand so ein paar typische Sätze die man sagen kann auf Englisch und habt ihr generell Tips? Danke im Vorraus!🏈🏈🏈🏈🏈🏈🏈🏈🏈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?