American Football, ich bräuchte Hilfe bei Auswahl der nummer für ein Fan Trikot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen (und natürlich gilt : keine Regel ohne Ausnahmen) sind die Nr. 1-19 den QBs und "Allroundspielern", die 20-49 den Runningbacks und Linebackern, 50-59 Linebackern und in der Offense den Centern, 60-79 der Offenseline, 80-89 den Recievern und ab 90 der D-Line zugeordnet. Wobei es hier bis auf die Nummern der Offenseline keine Verpflichtungen gibt, sondern sich die Verteilung eher so "eingebürgert" hat. Die Spieler der Offenseline müssen eine Nummer von 60-79 tragen, Grund hierfür ist, das die Linespieler  während eines Passspielzuges nicht in den Rückraum der Defense eindringen dürfen und weder Pässe emüfangen oder des Ball als RB nach vorne tragen dürfen. Mit ihren Nummern sind sie für die Zebras dann besser zu erkennen. Die Center wiederum müssen eine Nummer von 50-59 tragen, damit auch sie besser durch die Schiris zu identifizieren sind.

Wenn Du Namen und Nummern suchst, dann sieh doch am besten auf den jeweiligen Seiten der NFL-Teams nach und such Dir dort was raus...

Also ich würd dir die nummer 34 empfelen und trikot von den pittsburgh stellers

des is rashard mendenhall und der geht mega ab.

kanns ja ma auf youtube en best of von dem anschaun der is echt sehr sehr gut.

Die Nummer 11,damit bist du doppelt so gut wie die Nummer eins! xD

Eicki
Fragesteller

seeeeeeehr hilfreich

sypersonic  25.04.2011, 13:27
@Eicki

Ich weiss...die 12 sieht meiner Meinung ganz gut aus,aber hab keine Ahnung vonden Bedeutungen.oder du nimmst:88,80,89,72,75,66,69,56,45,..... einfach eine die gut aussieht und zum Trikot passt....