Würdet ihr weiterhin American Football anschauen, wenn ihr euch bei RTL+ einkaufen müsst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue nur American Football wenn ich dafür bezahlt werde.

Kerner
Fragesteller

😂😂😂

Gute Antwort!

Hansi

Kerner
Fragesteller
@Kerner

Humor,

macht keinen "Dicken Hals"!!

So kann man Leben meistern..

Hansi

Exklusive Free-TV-Partnerschaft zwischen RTL und der National Football League! Für bis zu drei Live-Spiele pro Woche bei RTL und NITRO sowie ein zusätzliches wöchentliches exklusives Spiel auf RTL+ hat RTL Deutschland sich ab der Saison 2023/2024 die Übertragungsrechte gesichert.

Das bedeutet die Spiele auf Rtl und Nitro sind nicht kostenpflichtig, sonder nur das zusätzliche Spiel auf Rtl+.

Kerner
Fragesteller

Hallo,

genau das wollte ich lesen!!

Hansi

Hallo,

ich schaue DAS grundlegend nicht, weil es mich nicht interressiert. Ich sehe aber auch nicht ein, neben dem allgemeinen Rundfunkbeitrag und Kabelgebühre auch noch extra "TV-Pakete" kostenpflichtig zu buchen. Da gehe ich für Fußball lieber mal zu einem unserer Ortsvereine in RL-Spielen, oder ich gönne mir ab und an mal ein Spiel im Stadion meines BL-Lieblingsvereins.

Für 9,99 Euro - Wucher beim Streaming-Portal von "RTL+" lässt sich anderweitig schon viel machen. ( und dann noch zusätzlich die nötige Streaming-Hardware...)

nööö...nööö

Frage-Antwort

LG

Kerner
Fragesteller

Hallo,

es gibt in Deutschland auch örtliche Football-Teams.

Da tut aber schon das Zuschauen weh.

Hansi

Bin großer Fan habe bisher immer bei P7/P7 Maxx geschaut.

Ich würde RTL definitiv kein Geld geben. Aber kostet es denn Geld? Könnte mir nur vorstellen, dass das dritte, bisher gestreamte Spiel Geld kostet. Und das habe ich mir eh nie angeschaut.

Garantiert nicht. RTL bekommt von mir keinen Cent.