Monopoly selber erstellen.?

1 Antwort

Also, ich mache es immer so, falls ich Sachen drucken muss die größer als A4 sind: also ich erstelle einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm (bsp Photoshop) eine Datei die so groß ist wie dein Spielfeld, designe des dann und erstelle eine neues Projekt in A4 Maßen und ziehe einfach das Spielfeld vom alten Projekt mit richtiger Größe ins A4 Projekt. Da jetzt natürlich immer nur ein Teil des Spielfeldes im Projekt zu sehen ist, ziehst du dir halt nach und nach das Bild so, dass du nach und nach es drucken kannst.

gibt es noch andere Programme außer Photoshop das bekomme ich nicht kostenlos xd

0

Hm Paint.net oder Gimp :) Ansonsten einfach cracken hust* ^^

0

woher bekommt man günstig eine 3D Drucker Vorlage in CAD oder STL Format für seine eigene Idee?

Hallo,

ich möchte mir einen 3D Drucker kaufen und mir meine eigenen Sachen drucken. Jadoch komm ich mit den ganzen Programmen leider nicht klar. Nun die Frage. Wo bekommt man günstig Vorlagen zum drucken die so gestaltet sind wie man sie selber möchte, mit genauen Maß und Detailangaben?

...zur Frage

Gibt es Öffentliche Orte in denen man A3 drucken kann?

Ich muss was im A3 Format drucken habe aber nur einen Drucker der A4 druckt...

...zur Frage

Große PDF auf zwei Seiten drucken?

Hallo, ich habe eine PDF, die ein großes Bild enthält, welches in Originalgröße auf A3 passt. Mein Drucker ist aber leider nur A4. Nun möchte ich zwei A4-Seiten mit einmal der oberen, einmal der unteren Hälfte bedrucken. Geht das irgendwie? Danke!

...zur Frage

Photoshop Übergänge bei Bildern?

Kann mir jemand sagen, wie man solche Übergänge mit Photoshop hinbekommt ??

https://www.instagram.com/p/BFyewlVgY6U/

...zur Frage

Wo kann ich Photoshop kaufen?

Hej Leute! Ich würde mir gerne Photoshop kaufen. Kann ich es wirklich kaufen oder kann man nur die gesamte Creative Cloud für ein Jahr mieten? Wie viel kostet es ungefähr? Ich habe schon gegoogelt aber nichts konkretes gefunden, danke!

...zur Frage

Fotoablum Bilder selber drucken?

Hallo zusammen,

Ich suche einen Drucker welcher die normalen "Fotoalbum bilder", welche man ansonsten immer bei Druckanbietern oder bei den Fotostationen drucken lässt, selber drucken kann. (Ich hoffe ich habe dies mehr oder weniger verständlich geschrieben). Das Format sollte glaube ich 10x15cm sein.
Gibt es solche Drucker für den Heimgebrauch? Eventuell sogar einfach als Feature zusätzlich zum normalen A4 Drucken, Scannen etc? (Multifunktionsdrucker)

Merci und Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?