Gibt es eine Vorlage im Inet wo man ein komplettes Monopoly als Druckvorlage findet?

2 Antworten

also ich würde nicht irgendwas im Internet aus drucken gehe auf ebay oder zum Flohmarkt und dann passt das

Runterladen von Plan und Karten ist viel zu aufwändig. Geh auf den nächsten Flohmarkt, da findest Du vermutlich ein gut erhaltenes Monopoly zu einem vernünftigen Preis, auf dem sich dann auch spielen lässt.

Spielbrettgröße?

Hey Guys n´ Girls, für meine Perle bin ioch gerade dabei ein Brettspiel zu gestalten. Wisst Ihr wie Dick so ein Spielbrett (Spiel des Lebens, Monopoly, Risiko etc.) sein muss? Ein Anbieter sagte er produziert in 2mm dicken Karton, was ich ja schon extrem dünn finde?

...zur Frage

Monopoly selber erstellen.?

Hallo ich will mir auf dem PC eine Vorlage für ein selber gestaltetes Monopoly spielbrett erstellen es soll aber auch die gewünschte Maße von 49cmx49cm haben . Gibt es da ein Programm wo ich dies tuen kann?denn das spielbrett wird ja auf mehrere Seiten aufgeteilt, da der Drucker ja nur a4 Seiten drucken kann und dann passt es nicht 100% zusammen wenn ich es selber teilen muss . Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Lässt sich monopoly online spielen?

Hallo ich habe mir heute das monopoly spiel für unterwegs gekauft und will wissen ob man das auch online gegen einen computer oder menschen spielen kann das das was da steht das ich das einfach bei dem kleinem spielbrett setze

sorry für die komische vormulierung

...zur Frage

Bei Monopoly Game of Thrones gibt es die Ereigniskarte(siehe Bild). Gilt es für alle Dörfer und Bergfriede auf dem Brett oder nur für die des Kartenziehers?

Bei der Monopoly Edition "Game of Thrones" gibt es folgende Ereigniskarte mit folgendem Text:
Der Winter naht - Zahlen Sie 40 für jedes Dorf und 115 für jeden Bergfried.
Nun meine Frage, muss der Spieler für jedes Dorf und jeden Bergfried auf dem Spielbrett zahlen oder nur für seine eigenen?

...zur Frage

Monopoly mit echtem Geld spielen

Hallo zusammen

Ich und ein paar Freunde möchten Monopoly (Brettspiel) mit echtem Geld spielen. Klar, natürlich nicht mit x-tausende von euros. Wir haben uns überlegt, dass wir alle beträge durch 1000 berechnen würden. würde es aufgehen, wenn wir also zum beispiel als startkapital 30 Euro verwenden (mit spielgeld wären es ja 30'000.- Euro)....? wie können wir es dann mit der Bank lösen? diese braucht ja auch geld? habt ihr ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?