Fortnite Einstellungen?

3 Antworten

GPU und CPU upgraden:

CPU: Ryzen 5 5600 oder Ryzen 7 5700X, aber mit BIOS Update.

GPU: RX 6600, 6650XT, 7600XT oder 6700XT.

Alles abhängig vom Budget.

Windows Installation wird nur sehr wenig bringen, die GPU kriegt sich keine meine Treiber mehr, glaube mir noch Legacy.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
ManiTu787
Fragesteller

OK danke aber ne Frage habe ich noch ist es normal das fortnite im Performance Mode schlechter läuft als dx12

Was kann ich tun?

Upgraden, z.B. auf nen Ryzen 5 5600

ManiTu787
Fragesteller

Reicht mein Prozessor nicht?

ManiTu787
Fragesteller
@sgt119

OK aber was kann ich dann machen um stabile FPS zu haben habe die fos auf 90 gestellt läuft paar Minuten gut dann wieder schlecht

Hi, der Ram wird dich nicht retten, der Prozzi ist schon ein Problem.