Finger schwillt nicht mehr ab?

3 Antworten

Es ist normal, dass dein Finger nach einem Auskugeln noch geschwollen ist, besonders wenn du ihn früh belastet hast. Die Schwellung kann mehrere Monate anhalten. Ruhe, Kühlen, und eventuell Physiotherapie können helfen. Wenn die Schwellung nach ein paar Monaten nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

nein, es sollte wieder normal abschwellen, so dass beide kleinen Finger gleich aussehen. Würde damit nochmal zum Doc und es abklären lassen (Röntgen). Jetzt erstmal kühlen mit Gelpack o. ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peridix
Fragesteller

Es ist 2 Monate her und tut nicht weh, du hast die Frage falsch verstanden

Oh junger Freund, suche den weisen Arzt erneut auf.
Ein Röntgenbild oder Ultraschall mag dir helfen, die Wahrheit zu enthüllen.