Wieso Habt ihr Mit Sport angefangen?

7 Antworten

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen.

Mich motiviert der deutlich zu sehende Fortschritt, trotz der Corona Pause.

Außerdem habe ich etwas Motivation, weil die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich meinen Crush wieder sehe🤫

LG

Angefangen damals eigentlich nur weil ich bisschen fitter werden wollte und paar mehr Muskeln haben wollte. Daraus wurde dann mein größtes Hobby

Irgendwann hatte die Waage mir einen Wink gegeben.

Danach wurde es zum Selbstläufer, da der Spaß am Sport im Vordergrund stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich wollte von klein auf im Sport gut sein. Dann kam ein Unfall mit gesunddmhsitlichen Fòlgen bis heute dazwischen. Aber ich bin jetzt gut drauf. 2016 Teilnahme bei der Tischtennisseniorenweltmeisterschaft in Alicante inSpanien; 2017 Europameisterschaft fuer Senioren in Helsingbor in Schweden. Mein Motto: hinfliegen, rausfliegen, heimfliegen. Aber Menschen aller Herrenlaender getroffen. 2016 in Bernau bei Berlin beim 24 Stundenlauf einen Marathon von 42 km gemacht, 2018 einen Ultra am gleichen Ort. 2019 ein Triathlontrainingslager auf Mallorca. Da ich nicht viel mitmachen konnte, macbte ich beim Wing Tsun- Trainingslager unter Grossmeister Kernspecbt mit. I ch hab ne Energie...

Ich war vor 2 Jahren oder so sehr dünn, wog 60 kg auf ca. 180 cm und habe beschlossen, mit Sport anzufangen, um mich besser zu fühlen und nicht mehr so dünn zu sein.

Ich wiege in inzwischen mehr (73 kg) und bin kein Lauch mehr. Bin aber immer noch unzufrieden, weil ich durch Umzug und Corona 6 Monate Sportpause gemacht habe und viel Fortschritt verloren gegangen ist.