Findet ihr österreicherinnen auvh freundlicher?

2 Antworten

Du hast vollkommen Recht, Österreicher sind meist viel netter. Die Ausländer sind nur neidisch und müssen Kindergartenargumente mit großen Nektarinen bringen, daran sieht man doch schon, wie dumm das ist. Die sind wohl rassistisch die beiden Mädels. Ja auch sowas gibts unter Ausländern. Sind dann aber die Ersten, die "Nazis" schreien.

Also wenn ich mir den 10. Bezirk anschaue dann sind Österreicher definitiv netter.