Findet ihr Merz oder Söder besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Markus Söder 63%
Friedrich Merz 37%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Markus Söder

Ich als Bayer bin für Söder natürlich!

RobertLiebling  25.12.2023, 21:28

Als Bayer für einen Franken!? Dass ich das noch erleben darf! 😅

Markus Söder

Friedrich Merz kann sich zusammen mit Joe Biden meinetwegen gerne als erster und vorrangig beim Senioren Golf anmelden, aber in allen anderen Punkten, finde ich Söder "besser", und würde ihn dem deutschen Teil des angehenden Seniorentreffs auch generell vorziehen.

Tripper oder Syphilis, was findet ihr besser?

Zwischen Merz und Söder kann ich mich nicht entscheiden. Will ich mich nicht entscheiden müssen.

Ich finde beide schrecklich.

Friedrich Merz

Merz hat ein konservatives Politikbild und und hält sich auch in seinen Aussagen damit nicht zurück.

Söder ist ein Fähnchen im Wind, bei dem das Haltbarkeitsdatum seiner Aussagen nicht länger als 2 Tage hat.